Drebkauer Singles zum Wandern in Drebkau gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Drebkau gesucht? Drebkaus kostenlose Wanderbörse!

Yvonne Sucht Wanderfreunde in Drebkau

Yvonne Sucht Wanderfreunde in Drebkau
Über mich
Bin eine lebenslustige sportliche 54 Jährige aus dem Bundesland Brandenburg, nähe Cottbus, die dem Leben nochmal Spannung und Spontanität einhauchen möchte. Wer sich etwas angesprochen fühlt, dem möchte ich gern begegnen z.B. zum Wandern, gesichert klettern. Bitte einfach anschreiben. Antwort ist garantiert.
Hobbys
Rad und Inliner fahren, Nordic walken, joggen weiter erlernen- das ich schon allein mir angeeignet habe. Wandertouren, aber auch Besuch der Kletterhalle möchte ich nicht mehr allein. Dabei schöne Gespräche zu führen ist das Sahnehäubchen für die Begegnung.
Wünsche
Ich wünsche mir Begegnungen mit Menschen die meine Interessen etwas teilen und dadurch schöne Erinnerungen entstehen lassen.
Interessen
Wandern, Yoga, Nordic Walking, Kochen, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Bowling, Kabarett, Kanutour, Musik - Rock, Musik - Soul, Musik - House, Aktionen in der Gruppe, Ernährung, Hüttenwanderung, Radwandern, Singletreffen, Singlewandern, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Ausgehen, Klettersteige, Musik - Oldies, Musik - Blues, Freizeitpartner, Wanderpartner, Gardasee, Ballonfahrt, Backen, Blind Date, Radtouren, Kroatien, Laufpartner, Barfußwandern, Aktionen abends, Wandern ohne Gepäck, (NEU) Fahrradreisen
Mit Yvonne Kontakt aufnehmen!
Wandern in Kolkwitz | Vetschau | Neupetershain | Luckaitztal | Altdöbern | Großräschen | Neu-Seeland | Werben | Calau | Wandern in Burg
Weitere Mitglieder