Dußlingener Singles zum Wandern in Dußlingen gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Dußlingen gesucht? Dußlingens kostenlose Wanderbörse!

Nill Sucht Wanderfreunde in Dußlingen

Über mich
Ich bin offen und lache gerne. Ich mag gerne Unternehmungen unterschiedl. Art und bin gerne mit anderen zusammen. Ich bin eher der ruhigere, sensible Mensch.
Hobbys
Ich mag Yoga, Nordic Walking und sehr gerne Wandern. Spieleabende finde ich lustig. Im Winter fahre ich gerne SKi. Ich interessiere mich für Esoterik und Psychologie. Gehe ab und zu mal zu Ausstellungen und liege aber auch gerne mal auf der Couch vorm Fernseher.
Wünsche
Suche Gleichgesinnte zum "Ab und zu"-Treffen oder auch mal spontan....
Interessen
Wandern, Yoga, Nordic Walking, Kurzreisen, Wochenendtrips, Spieleabend, Skifahren, Wandern - Alpin, Bowling, Comedy, Golfen, Schneeschuhlaufen, Meditation, Biergarten, Esoterisches allgemein, Tischtennis, Minigolf, Bergsteigen, Kochkurse, Ausgehen, Klettersteige, Freizeitpartner, Wanderpartner, Tanzpartner, Tanzen - Discofox
Mit Nill Kontakt aufnehmen!
Nehren | Wandern in Tübingen | Gomaringen | Wandern in Ofterdingen | Kusterdingen | Im Hengstrain | Wandern in Reutlingen | Wandern in Mössingen | Bodelshausen | Wannweil
Weitere Mitglieder