Eberswaldeer Singles zum Wandern in Eberswalde gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Eberswalde gesucht? Eberswaldes kostenlose Wanderbörse!

Rebecca Sucht Wanderfreunde in Eberswalde

Rebecca Sucht Wanderfreunde in Eberswalde
Über mich
Ich bin in einer glücklichen Partnerschaft mit einer zauberhaften Tochter im Grundschulalter. Mein Job fesselt mich an den Schreibtisch und ich suche stehts den Ausgleich in der Natur.
Hobbys
Da habe ich viele. MTB steht dabei ganz oben und ist schon fast eine Obsession. Yoga, Wandern, und eigentlich alles, was mit Bewegung zutun hat, begeistert mich. Gute und spannende Sachbücher. Gesunde Ernährung.
Wünsche
Leute kennenlernen. Freundschaften knüpfen. Gemeinsam Abenteuer erleben. Gemütlich ums Lagerfeuer sitzen und lachen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Natur, Aktionen mit Kindern, Musik - Alternative, Musik - Jazz, Musik - Metal, Musik - Rock, Wissenschaft, Spirituelles, Persönlichkeitsentwicklung, Ernährung, Chakren, Energiearbeit, Wandern für Anfänger, Wandern mit Kindern, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Outdoor, Neue Freunde finden, Nachtwanderungen, Kräuterwanderung, Radtouren, After Work Treffen, Bücher, Wandergruppe
Mit Rebecca Kontakt aufnehmen!

Silke Sucht Wanderfreunde in Eberswalde

Über mich
arbeite im Öffentlichen Dienst, bin immer in Bewegung, mache viel Sport, lache gern, eese und koche gern und und und
Hobbys
Sport, Sauna, Reisen, Lesen, Kino, Musik.......
Wünsche
......dass ich mal wieder richtig glücklich werde (ich lebe gerade in Trennung) ......dass ich nette Wandertouren mache ......dass ich vielleicht hier in meiner Umgebung (Randberlin) einige Wanderfreunde finde und Gesundheit für alle
Interessen
Wandern, Sauna, Wellness, Natur, Wandern - Alpin, Fitness, Aktionen in der Gruppe, Lesen, Singlewandern, Handball, Tanzen - Salsa
Mit Silke Kontakt aufnehmen!
Chorin | Hohenfinow | Niederfinow | Britz | Breydin | Liepe | Falkenberg | Heckelberg-Brunow | Melchow | Schorfheide
Weitere Mitglieder