Eilenburger Singles zum Wandern in Eilenburg gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Eilenburg gesucht? Eilenburgs kostenlose Wanderbörse!

Robert Sucht Wanderfreunde in Eilenburg

Robert Sucht Wanderfreunde in Eilenburg
Über mich
Hey, Ich bin 34 Jahre alt, komme aus Nordsachen nähe Leipzig und hoffe auf diesem Weg einen Partner fürs Wandern zu finden. Ich bin aufgeschlossen, Welt offen und gern in der Natur unterwegs. Ich liebe es neue Wanderrouten zu erkunden und neue Abenteuer zu erleben. Von den Bergen bis zum Meer und noch viel viel weiter :) Ich bin in den letzten Jahren, einige Fernwanderwege abgelaufen :) vielleicht ist das ja sogar etwas für dich neben dem normalen Wandern :)
Hobbys
Wandern, Fernwandern, Banjo und Gitarre, Natur und vieles mehr.
Wünsche
Ich würde mich sehr über einen Wanderpartner freuen.
Interessen
Wandern, Spazieren gehen, Wandern - Alpin, Berghütten, Hüttenwanderung, Pilgern, Wanderreiten, Wandern -Trekking, Geocaching, Wandern mit Hund, Singlewandern, Wandern für Anfänger, Wandern mit Kindern, Kanuwandern, Weltreisen, Wanderpartner, Fackelwanderung, (NEU) Kletterpark, Zelten, Winterwandern, Wanderverein, Nachtwanderungen, Kräuterwanderung, Wanderreisen, Wanderführer, Barfußwandern, Wandergruppe, Wandern ohne Gepäck, Auswandern
Mit Robert Kontakt aufnehmen!
Jesewitz | Wandern in Taucha | Krostitz | Schönwölkau | Bad Düben | Laußig | Zschepplin | Rackwitz | Löbnitz | Borsdorf
Weitere Mitglieder