Eisenacher Singles zum Wandern in Eisenach gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Eisenach gesucht? Eisenachs kostenlose Wanderbörse!

Sydney Sucht Wanderfreunde in Eisenach

Über mich
Bin gerne draußen, auch mal bei jedem Wetter. Ich suche eine Wandergemeinschaft oder einen wanderbegeisterten Menschen, der auch wie ich gerne draußen unterwegs ist. Ich mag tiefgründige Gespräche und bin in der Welt schon viel rumgekommen.
Hobbys
Outdoor, Camping, Kajak, Wohnmobil, Wandern, Italien, Thüringen, Spreewald, Breisgau, Joggen uvm.
Wünsche
- guter Freund, der Zeit hat und vielleicht jemand zum „Seele baumeln lassen“
Interessen
Wandern, Yoga, Reisen, Sauna, Tennis, Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Kunst, Ausstellungen, Berghütten, Musik - Rock, Musik - Soul, Skilanglauf, Wohnmobil Tour, Erotisches, Musik - House, Esoterisches allgemein, Tischtennis, FKK, Wohnmobil, Buddhismus, Hüttenwanderung, Pilgern, Fernwanderungen, Singlereisen, Singletreffen, Singlewandern, Tantra, Ayurveda, Vegetarismus, Zen, Wandern mit Kindern, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Reisen mit Rucksack, Trödel und Flohmärkte, Reisepartner, Wohnmobilreisen, Wohnwagen, Tanzen - Salsa, Coworking, Wanderpartner, Italien, Philosophie, Asien, Segeln - Mitsegeln, Outdoor, Gardasee, Zelten, Ausgehpartner, Neue Freunde finden, Wanderverein, Tennispartner, Gartengemeinschaft, Nebenjob (Suche) , Alleinerziehend, Flirten, Chatten, Wanderreisen, Disco, Englisch sprechen, After Work Treffen, Bücher, Tiny Houses, Autark leben, (NEU) Vanlife, Feng Shui, (NEU) Freundschaft plus, Wandergruppe, (NEU) Ökodorf gründen
Mit Sydney Kontakt aufnehmen!

Frank Sucht Wanderfreunde in Eisenach

Frank Sucht Wanderfreunde in Eisenach
Über mich
Ich bin im Vorruhestand und möchte meine Zeit aktiv nutzen
Hobbys
Wandern Radfahrenund Reisen
Wünsche
Ich suche eine Wandergruppe in Eisenach und Umgebung
Interessen
Wandern, Radwandern, Wandern für Anfänger, Wanderpartner, Wanderverein, Wandergruppe
Mit Frank Kontakt aufnehmen!

Martina Sucht Wanderfreunde in Eisenach

Martina Sucht Wanderfreunde in Eisenach
Über mich
Anfang 60,nicht mehr berufstätig, Interesse für "Gott und die Welt", zuverlässig, empathisch,sportlich, eher aktiv als Schlaftablette, neugierig,zugewandt und natürlich habe ich auch einige "Macken"............
Hobbys
Wandern, Radfahren, Unternehmungen wie Feste und Feiern, Theater, Konzerte,Freunde treffen, Reisen....
Wünsche
Ich suche Mitstreiter, die gern mit Wanderstiefeln oder dem Rad unterwegs sind. Es darf auch mal ein Kilometer mehr sein. Aber auch für gemeinsame Unternehmungen wie Feste und Feiern, Biergarten oder mal ein Besuch von Theater und Konzert bin ich zu haben.
Interessen
Wandern, Singlewandern, Wanderpartner, Radpartner
Mit Martina Kontakt aufnehmen!
Gilzem | Menningen | Höhjunk | Kaschenbach | Niederweis | Irrel | Wandern in Minden | Meckel | Steenem | Wandern in Alsdorf
Weitere Mitglieder