Elzeer Singles zum Wandern in Elze gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Elze gesucht? Elzes kostenlose Wanderbörse!

Katrin Sucht Wanderfreunde in Elze

Über mich
Ich bin noch kein Wanderprofi, würde aber sehr gerne die Landschaft im Hildesheimer Raum gerne näher kennenlernen. Da mein Mann nicht so der Wanderfreund ist und ich als Frau nicht so gerne auf unbekanntem Terrain alleine unterwegs bin, würde ich mich sehr über eine weibliche Wanderbegleitung freuen. Wenn es mein Rücken zulässt, bin ich schon sportlich und ausdauernd.
Hobbys
Ich bin mehrmals wöchentlich im (mir bekannten)Wald nordic walken u. würde gerne neue Wälder u. Wanderrouten kennen lernen. Außerdem fahre ich gerne Fahrrad, lese, bastele, interessiere mich sehr für Gesundheit und Spiritualität. Außerdem spiele ich Puppentheater, nicht nur für meine Enkeltochter, sondern auch für andere Kinder, was mir sehr viel Spaß macht, da ich so meine Kreativität voll ausleben kann.
Wünsche
Einfache Tagestouren im Hildesheimer Umland mit weiblicher Begleitung, da ich mich alleine noch nicht auf unbekannte Wege traue. Schön wäre daher eine ebenso wanderfreudige unkomplizierte Frau mit dem Mut, gemeinsam neue Wege zu entdecken.
Interessen
Wandern, Natur, Kunsthandwerken, Malen, Spirituelles, Esoterisches allgemein, Lesen, Gesundheit, Homöopathie, Heilkräuter, Selbstheilung, Singen, Stille, Vegetarismus, Wandern für Anfänger, Basteln, Chor, Radfahren - Ebike, Bücher, Familie, Achtsamkeit
Mit Katrin Kontakt aufnehmen!
Eime | Marienhagen | Banteln | Springe | Weenzen | Rheden | Wandern in Salzhemmendorf | Gronau | Hoyershausen | Betheln
Weitere Mitglieder