Emmerich am Rheiner Singles zum Wandern in Emmerich am Rhein gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Emmerich am Rhein gesucht? Emmerich am Rheins kostenlose Wanderbörse!

Stefan Sucht Wanderfreunde in Emmerich am Rhein

Stefan Sucht Wanderfreunde in Emmerich am Rhein
Über mich
Ich (58) mag es draußen zu sein und die Natur zu genießen
Hobbys
Gemäßigte Wanderungen mit netten Leuten gerne unter der Woche; 10-15 km.................................... Radfahren :-) (Tourenrad, Rennrad, MTB und ebike)........................... Besuch von kulturellen Angeboten
Wünsche
schöne Unternehmungen mit netten Menschen......
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Natur, Spazieren gehen, Kochen, Kultur, Kunst, Golfen, Inlineskaten, Kanutour, Malen, Musik - Rock, Meditation, Aktionen in der Gruppe, Picknick, Musik - Klassik, Seelenpartner, Kanuwandern, Mountainbiken, Städtereisen, Boule, Wanderpartner, Italien, Frankreich, Basteln, Handwerken, Backen, Gesprächspartner, Nichtrauchen, Achtsamkeit
Mit Stefan Kontakt aufnehmen!

Roberto Sucht Wanderfreunde in Emmerich am Rhein

Roberto Sucht Wanderfreunde in Emmerich am Rhein
Hobbys
Ich spiele leidenschaftlich Tennis, gehe gerne tanzen, interessiere mich für Sport und gesundes Essen. Billard und Kickern mag ich auch.
Interessen
Wandern, Tennis, Wandern -Trekking
Mit Roberto Kontakt aufnehmen!

Sabine Sucht Wanderfreunde in Emmerich am Rhein

Sabine Sucht Wanderfreunde in Emmerich am Rhein
Über mich
Gebürtige Niederländerin, wohne ich doch schon seit 20 Jahre in Deutschland. Meine 2 Söhne werden groß und deshalb möchte ich gerne neue Freunde kennen lernen und wieder mehr unternehmen. Ich bin eher ein bisschen schüchtern aber warm von Herz und stehe offen für andere Leute und neue Ideen. Nur Leute wobei es nur um gutes Aussehen und Status geht kann ich nicht ausstehen. Ich liebe die Natur, je wilder je besser und fühle mich am besten wenn ich sie an allen Seiten um mich herum hab. Ich liebe auch Musik (klassische), spiele Oboe und ich singe in einen Chor. Ich gehe auch gerne zu Konzerte. Leider ist das Angebot in Emmerich und Umgebung nicht sehr groß. Um Fit zu bleiben mache ich jeden Tag Yoga. Ich habe 2 Jahre lang die Ausbildung zur Iyengar Yogalehrerin gemacht aber ich habe das letzte Jahr (das dritte) aber nicht geschafft. Es war viel zu schwer! Aber ich hab vieles gelernt und ich mache es noch immer gerne. Ich bleibe dadurch jung, auch vom Geist, hoffentlich für immer :) Zu Hause habe ich einen wilden Garten worin ich gerne arbeite und mich rumschaue. In einen wilden Garten weiß man nie vorher wie es dieses Jahr aussehen wird. Ich finde das viel spannender. Manche Pflanzen muss man aber schon eindämmen sonst würde nur noch Gras, Brennnesseln und Löwenzahn wachsen. Ich werde dieses Jahr auch was Gemüse versuchen an zu bauen.
Hobbys
nette Leute treffen, Spazieren gehen, Musik, Yoga, lesen, Brettspiele spielen, Geschichten schreiben,
Wünsche
neue Freunde kennen lernen, viel spazieren gehen, vielleicht ein Ökodorf gründen
Interessen
Wandern, Yoga, Sauna, Tanzen, Natur, Spazieren gehen, Kochen, Kunst, Konzerte, Malen, Musik - Jazz, Spontanaktionen, Musizieren, Garten, Lesen, Musik - Klassik, Hüttenwanderung, Fernwanderungen, Permakultur (NEU), Stille, Vegetarismus, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Zelten, Neue Freunde finden, Tageswanderungen, Minimalistisch Leben, (NEU) Ökodorf gründen
Mit Sabine Kontakt aufnehmen!
Bedburg-Hau | Wandern in Rees | Kalkar | Wandern in Kleve | Wandern in Isselburg | Wandern in Uedem | Kranenburg | Wandern in Goch | Wandern in Bocholt | Ven-Zelderheide
Weitere Mitglieder