Erlenbach bei Kandeler Singles zum Wandern in Erlenbach bei Kandel gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Erlenbach bei Kandel gesucht? Erlenbach bei Kandels kostenlose Wanderbörse!

Björn Sucht Wanderfreunde in Erlenbach bei Kandel

Über mich
Ich bin ein vielseitig interessierter Mensch der gerne seinen Horizont erweitert, gerne unterwegs auf Reisen ist und sich weitgehend gesund (bzw.vegetarisch) ernährt. Überlasse da aber meinem Gegenüber auch den eigenen Speiseplan, ohne dabei zu kritisieren. In meiner Freizeit singe ich in einem modernen Chor.Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch, und halte mich entsprechend gerne draußen auf, wandere, Jogge oder gehe schwimmen. Auf Weinfeste zum Feiern oder mal ins Pub zum Karaoke singen gehe ich auch sehr gerne mal..macht Mega Spass!! :-D Es sei noch erwähnt das ich ein gläubiger Mensch bin, dass heist, ich lebe in Beziehung zu Gott, ohne dabei die "Institution Kirche" zu verteidigen. Ich bin katholisch erzogen worden, gehe aber nicht regelmäßig zum Gottesdienst.
Hobbys
Ich koche gerne, gehe gerne wandern. Desweiteren mache ich zur Zeit ein Teilzeitstudium zum Theaterpädagogen. Theater interessiert mich also auch sehr.
Wünsche
Meine Partnerin teilt einige Lebensansichten, Gewohnheiten und nimmt mich an wie ich bin. Du solltest Nichtraucherin sein und wenig Alkohol rinken, wie ich. Das wäre der Hauptgewinn! :-)
Interessen
Wandern, Sauna, Partys, Tanzen, Joggen | Laufen, Spieleabend, Spazieren gehen, Kochen, Theater, Wandern - Alpin, Kabarett, Kegeln, Musik - Live, Musik - Jazz, Musik - Rock, Geschichte, Spirituelles, Erotisches, Musik - House, Musizieren, Aktionen in der Gruppe, Musik - Klassik, Psychologie, Ernährung, Minigolf, Singlewandern, Christentum, Mystik, Singen, Vegetarismus, Pflanzen, Boule, Musik - Blues, Filme Abend, Dating, Reisepartner, Wanderpartner, Philosophie, Katzen, Männerabend, Irland, Maskenball, Backen, Ausgehpartner, Nachtwanderungen, Mittelalter, Island, Norwegen, Schweden, Höhlenwandern | Caving
Mit Björn Kontakt aufnehmen!
Wandern in Herxheim | Wandern in Kandel | Wandern in Steinweiler | Hatzenbühl | Rohrbach | Minfeld | Bruchsiedlung | Winden | Insheim | Rheinzabern
Weitere Mitglieder