Eystruper Singles zum Wandern in Eystrup gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Eystrup gesucht? Eystrups kostenlose Wanderbörse!

Anne Sucht Wanderfreunde in Eystrup

Über mich
Als 68 jähriger Single bin ich noch recht aktiv. Ich versuche, mich mit Bewegung einigermaßen fit zu halten und alle Herausforderungen, die das Leben bereithält, irgendwie selbst zu meistern. Als Ruheständlerin ist die ehrenamtliche Tätigkeit für mich ein wichtiger Aspekt in meinem Leben. Ich mag Begegnungen mit Menschen "auf gleicher Augenhöhe" und mit Inhalten, die zum Denken und Reflektieren anregen.
Hobbys
Wandern, Nordic Walking, Haus/Hof und Garten betreuen, die Natur genießen, klimaneutrales Verhalten und Wohnen, Lesen, Sehen von tiefgehenden Filmen
Wünsche
Im letzten Lebensabschnitt möchte so sein, wie ich tatsächlich bin und mich mit Themen beschäftigen, die mich berühren. -Das Wesentliche leben.
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Nordic Walking, Walking, Kurzreisen, Weinproben, Natur, Spazieren gehen, Kultur, Kunst, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Fitness, Kabarett, Konzerte, Musik - Rock, Frühstückstreff, Meditation, Spirituelles, Esoterisches allgemein, Garten, Lesen, Musik - Klassik, Persönlichkeitsentwicklung, The Work nach Byron Katie, Buddhismus, Gesundheit, Hypnose, Homöopathie, Pilgern, Wandern -Trekking, Fernwanderungen, Singlereisen, Qi Gong, Singlewandern, Permakultur (NEU), Geistiges heilen, Reiki, Familienaufstellung, Gewaltfreie Kommunikation, Seelenpartner, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Filme Abend, Freizeitpartner, Gruppenreisen, Wanderpartner, Spanien, Handwerken, Wanderverein, Zeichnen, Tageswanderungen, Kräuterwanderung, Chatten, Wanderreisen, Gesprächspartner, Deutschland, Ehrenamt, Radtouren, Bücher, Tiny Houses, Tanzen - Standard (NEU), Wandergruppe, Tanzen - Latein, (NEU) Sternzeichen
Mit Anne Kontakt aufnehmen!
Hassel | Gandesbergen | Bücken | Hämelhausen | Hoya | Haßbergen | Schweringen | Hilgermissen | Wandern in Dörverden | Rohrsen
Weitere Mitglieder