Feldkirchen-Westerhamer Singles zum Wandern in Feldkirchen-Westerham gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Feldkirchen-Westerham gesucht? Feldkirchen-Westerhams kostenlose Wanderbörse!

Heinz Sucht Wanderfreunde in Feldkirchen-Westerham

Über mich
Habe nun endlich Zeit, ohne Streß das zu machen, was ich immer wollte. Bin nun im Ruhestand und werkle, zusammen mit meiner Frau, am, ums und im Haus rum. Meine beiden Kinder, Tochter und Sohn, sind schon längst flügge. Meine größte Leidenschaft ist das Wandern - auch über weite Strecken. Leider kann meine Frau das aus gesundheitlichen Gründen nicht mitmachen.
Hobbys
Interessiere mich für Kunst, Kultur, Natur und bin relativ sportlich (naja). Unterhalte mich gerne mit Menschen, die was zu sagen haben, Spaß verstehen und ehrlich sind. Schaue mir gerne Orte, Burgen, Klöster, Musseen/Ausstellungen etc an. Gartle gerne und habe einen (ich hoffe, die Nachbarn schwindeln nicht) schönen Garten. Bin Hobbybotaniker, weiß aber in der Natur nicht alles besser... ;-)) Naja, Hobbyschreiner bin ich auch noch und baue gerne Möbel - auch für meine Kinder. Wandern ist meine große Leidenschaft. Berge habe ich vor der Hautür und bin auch immer wieder mit Freunden auf denselbigen. Aber sehr gerne mache ich auch Weitwanderungen auf nicht überlaufenen Wegen über ein paar Tage.
Wünsche
Eine Wanderergruppe oder Einzelpersonen, die gerne Weitwanderungen unternehmen. Die Ausdauer haben, aber keine Renner sind. Die Spaß verstehen - auch lachen können und die Natur lieben. Die ggf. auch mit einer einfacheren Unterkunft zufrieden sind und nicht abends ein Drei-Gänge-Menue erwarten. Die andere Menschen so nehmen, wie sie sind.
Interessen
Wandern, Weinproben, Musicals, Fotografieren, Kultur, Kunst, Wandern - Alpin, Fitness, Kabarett, Konzerte, Musik - Jazz, Schneeschuhlaufen, Biergarten, Garten, Lesen, Gesundheit, Wandern -Trekking, Fernwanderungen, Heilkräuter, Städtereisen, Wanderpartner
Mit Heinz Kontakt aufnehmen!
Aying | Grabenstoffl | Wandern in Egmating | Glonn | Baiern | Valley | Oberpframmern | Otterfing | Weyarn | Großkarolinenfeld
Weitere Mitglieder