Frankfurter Singles zum Wandern in Frankfurt gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Frankfurt gesucht? Frankfurts kostenlose Wanderbörse!

Fränze Katrin Sucht Wanderfreunde in Frankfurt

Über mich
Ich liebe es zu wandern, in Bewegung zu sein, draußen....und nach einer Wanderung würde ich am liebsten weiterlaufen....gern mit anderen zusammen, große Gruppe, kleine Gruppe - es ist immer toll, mit Gleich- gesinnten unterwegs zu sein.
Hobbys
Breit gefächert.....aber am liebsten mag ich es, im Moment zu sein..... (und das ist manchmal gar nicht so einfach)....und Dinge entstehen zu lassen.....
Wünsche
Wunschlos glücklich: jedenfalls beim Wandern.
Interessen
Wandern, Joggen | Laufen, Aktionen tagsüber , Pilgern, Fernwanderungen, Trödel und Flohmärkte, Badesee / Baggersee, Wandergruppe
Mit Fränze Katrin Kontakt aufnehmen!

Martin Sucht Wanderfreunde in Frankfurt

Martin Sucht Wanderfreunde in Frankfurt
Über mich
Ich bin einfach ein normaler, hart arbeitender, etwas alberner, immer glücklicher Typ, der wie alle anderen versucht, im Leben durchzukommen, denke ich. Ich bin an einem guten Punkt in meinem Leben. Ich gehe gerne am Strand spazieren, gehe ins Kino und esse gerne zu Abend. Ich bin ein unkomplizierter Typ, mit dem man leicht reden kann und mit dem es Spaß macht, zusammen zu sein. Ich habe so ziemlich alles, was ich brauche. Alles, was in meiner Welt fehlt, ist meine Königin. Es macht mir nichts aus, grundlos Türen zu öffnen und Blumen zu kaufen. Es macht mir nichts aus, dass sich jemand vom ersten Tag an in meiner Nähe wie er selbst verhält, weil ich ein sehr offener Mensch bin und vom ersten Tag an ich selbst sein werde. Ich hoffe hier, dass es jemanden gibt, der gerne versucht, mit einem Mann wie mir zusammenzuleben, aber ich bin mir sehr sicher, was ich will. Ich mag meinen Job, aber ich träume immer noch davon, mich wirtschaftlich zu verbessern und als Mensch genieße ich gute Gespräche, trinke eine Tasse Kaffee oder ein Getränk wie Rotwein. Eine Sache, die ich liebe, ist, dass ich jemanden liebe, der sich um die persönliche Hygiene kümmert. Ich lebe gerne bei bestem Wetter. Es gibt eine Menge Orte, die man nie besuchen könnte, und es würde mir nichts ausmachen, so weit zu reisen, um meine Partnerin zu treffen.
Hobbys
Ich liebe Musik und liebe es, Lieder zu hören und zu singen, während ich lange fahre. Ich kann mich nicht besonders gut beschreiben, aber wenn du näher zu mir kommst, wirst du mich besser kennen lernen
Interessen
Spazieren gehen, Camping, Sportklettern, Radwandern, Fernwanderungen, Wandern mit Hund, Fackelwanderung, Australien, Barfußwandern
Mit Martin Kontakt aufnehmen!
Wulkow | Lebus | Schönfließ | Treplin | Słubice | Świecko | Mallnow | Jacobsdorf | Fichtenhöhe | Briesen
Weitere Mitglieder