Frechener Singles zum Wandern in Frechen gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Frechen gesucht? Frechens kostenlose Wanderbörse!

Marcus Sucht Wanderfreunde in Frechen

Über mich
Bin 40 Jahre alt verheiratet und habe eine Tochter. Bin Dauer camper in der Eifel und gehe dort auch gerne Wandern.
Hobbys
CAMPING Wandern
Wünsche
Gleichgesinnte Kennen lernen.
Interessen
Wandern, Camping, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Hüttenwanderung, Fernwanderungen, Wohnwagen, Hunde, Männerabend
Mit Marcus Kontakt aufnehmen!

Jamiel Sucht Wanderfreunde in Frechen

Jamiel Sucht Wanderfreunde in Frechen
Über mich
Ich wandere gern im gemütlichen Tempo an Strecken von bis zu 20 KM. Habe schon mehrfache Touren selbst organisiert und geführt.
Hobbys
Wandern, TV Serien/Filme schauen, Hörbücher hören, Pokern, Musik hören...
Wünsche
Sucher Wandergruppe aus der Kölner Region. Am liebsten wandere ich in der Eifel und im Bergischen Land
Interessen
Wandern, Wanderpartner
Mit Jamiel Kontakt aufnehmen!

georg Sucht Wanderfreunde in Frechen

Über mich
Naturliebhaber, lebe und arbeite in und mit der Natur als Landwirt. Verstehe Beruf als Berufung und Hobby zugleich. Lebe getrennt. Bewirtschafte einen modernen Hof im Kölner Westen. 2 erwachsene Söhne, die den Hof in die nächste Generation führen sollen. Lebe dort mit zwei Hunden auf weitläufigem Gelände.Eigener Haushalt. Liebe Wandern. Bin Mitglied im Eifelverein. Wegen der Hunde leider gebunden.
Hobbys
Landwirtschaft. Wandern. Radfahren. Im Urlaub Genusswandern in den Bergen. Gerne Balearen, Kanaren, Mittelmeergebiet, da im Sommer meist aus beruflichen Gründen gebunden, kann ich z.Zt. nur in den Wintermonaten reisen. Interessiere mich für Kultur, Kleinkunst,Kabaret, Malerei, Architektur, Kino, Soziales. An den Wochenenden und Feiertagen unternehme ich kurze Wanderungen zusammen mit meinen beiden Hunden (1 Leonberger; 1 Terrier).Beide sehr lieb und verträglich.
Wünsche
Wandern mit netten Leuten. Evtl. zusammen mit Hunden. Kenne gute Touren in der Umgebung von Köln, wo man seine Hunde ohne Leine ausführen kann. Zeitrahmen ca. 2-3 Stunden Sonntags vormittags. Gemeinsamer Urlaub mit Wandern, Kultur, Wellness, Sauna. Die Hunde können zu Hause bleiben. Wochenends abends Besuch von Kleinkunstveranstaltungen in der Umgebung. Kunstgalerien. Saunaabend. Gemütlich authentisch essen gehen. Ein gutes Glas Wein trinken. Gespräche über Tagesthemen, Lebensfragen etc..
Interessen
Wandern, Reisen, Sauna, Wochenendtrips, Weinproben, Wellness, Natur, Spazieren gehen, Essen gehen, Kultur, Kunst, Aktionen mit Hund, Wandern - Alpin, Cabrio Tour, Comedy, Kabarett, Konzerte, Ernährung, Architektur, Wandern -Trekking, Wandern mit Hund, Massagen, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Wohnmobilreisen
Mit georg Kontakt aufnehmen!
Wandern in Pulheim | Wandern in Hürth | Wandern in Bergheim | Wandern in Brühl | Wandern in Elsdorf | Wandern in Kerpen | Wandern in Wesseling | Wandern in Rommerskirchen | Wandern in Dormagen | Wandern in Köln
Weitere Mitglieder