Gipf-Oberfricker Singles zum Wandern in Gipf-Oberfrick gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Gipf-Oberfrick gesucht? Gipf-Oberfricks kostenlose Wanderbörse!

Marie-Therese Sucht Wanderfreunde in Gipf-Oberfrick

Marie-Therese Sucht Wanderfreunde in Gipf-Oberfrick
Über mich
Ich tanze gerne Standard und Latein, bin gerne in der Natur, habe Reiki den 3. Grad, mache Joga und unternehme gerne Tagesausflüge mit Wanderungen. Ich ernähre mich gesundheitsbewusst, bin Nichtraucherin und würde gerne mehr Sport machen,leider fehlt mir eine Begleitung d.h. zu zweit oder in einer Gruppe macht es mehr Spass. Schwimmen im Thermalbad gehört auch noch zu einem Ort, wo ich gerne bin.
Hobbys
Wandern, Schwimmen, Walking, Ausflüge, Garten, PC, Tanzen, eher im Winter in ein fernes Land verreisen, im Sommer finde ich es bei uns schön.
Wünsche
Ich lade Nichtraucherinnen ein bei mir ein paar Tage oder auch ein paar Wochen Ferien zu verbringen in meinem Einfamilienhaus. Ich bin tolerant, respekt- und rücksichtsvoll, hilfsbereit, ehrlich und erwarte dies auch von dir. Gemeinsames plaudern, Thermalbadbesuche, ab und zu einen Ausflug oder eine Wanderung unternehmen oder zusammen Gymnastik machen ist für mich ok. Da ich jedoch, auch wenn ich pensioniert bin noch viel Büroarbeit habe, kannst du gerne auch alleine Ausflüge machen in der Schweiz oder im Schwarzwald. Ich wohne in Grenznähe Deutschland-Schweiz in der Mitte von Basel und Zürich. Freude bereiten kann mir ein Herr der gerne Standard und Latein tanzt. Ich suche einen fortgeschrittenen Tanzpartner. Ich kenne ein paar Lokale, wo alle Musik gespielt wird.
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Nordic Walking, Walking, Kurzreisen, Tanzen, Joggen | Laufen, Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Skifahren, Fitness, Meditation, Esoterisches allgemein, Fremdsprache lernen, Garten, Psychologie, Mentaltraining, Gesundheit, Musik - Allgemein, Ernährung, Minigolf, Geistiges heilen, Progressive Muskelentspannung, Autogenes Training, Ausgehen, Musik - Oldies, Musik - Schlager, Reisepartner, Freizeitpartner, Badeurlaub, Aerobic, Wanderpartner, Tanzpartner, Tanzen - Tango, Katzen, Tanzen - Bachata, Tanzen - Discofox, Tanzen - Turniertanz, Outdoor, Tanzkurs, Abnehmen, Ausgehpartner, Badesee / Baggersee, Geldanlage, Pilates, Tageswanderungen, Schweden, Wohngemeinschaft, Gesprächspartner, Deutschland, Nähen, Tanzen - Boogie Woogie, Radfahren - Ebike, Laufpartner, Deutsch sprechen, Handarbeit, Tiny Houses, Tanzen - Standard (NEU), Schweiz (NEU), Wandergruppe, Freizeitgruppe
Mit Marie-Therese Kontakt aufnehmen!
Weitere Mitglieder