Grafenrheinfelder Singles zum Wandern in Grafenrheinfeld gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Grafenrheinfeld gesucht? Grafenrheinfelds kostenlose Wanderbörse!

Rainer Sucht Wanderfreunde in Grafenrheinfeld

Rainer Sucht Wanderfreunde in Grafenrheinfeld
Über mich
Hallo, ich bin 53 Jahre alt und Wandere gerne. In meinem Freundeskreis nur Fußkranke. Ich suche unkomplizierte Menschen, die gemütlich Wandern, auch mal in den Bergen. War letzte Woche auf dem Watzmann und hatte noch einen Tag um zum Kehlsteinhaus zu laufen. Sowas würde ich gerne in einer Gruppe machen.
Hobbys
Einen großen Anteil meiner Arbeitszeit und Freizeit verbringe ich vor dem Computer. Zum Ausgleich ging ich bis Corona zum Schwimmen. Jetzt suche ich euch, geht mit mir Wandern. Wanderreisen nach Irland, Sizilien Schottland habe ich bereits gemacht, genauso wie eine Alpenüberquerung. Jetzt suche ich hier Gruppen, die gerne Wanderungen im Landkreis Schweinfurt, Unterfranken oder in Deutschland, eventuell mit mehr Tagesfahrten planen und durchführen.
Wünsche
Freundliche Menschen
Interessen
Wandern, Wochenendtrips, Wandern - Alpin, Computer, Hüttenwanderung, Wandern -Trekking, Wanderpartner, Wanderverein, Tageswanderungen, Wanderreisen, Wandergruppe
Mit Rainer Kontakt aufnehmen!
Wandern in Schweinfurt | Bergrheinfeld | Geldersheim | Schwebheim | Wandern in Niederwerrn | Sennfeld | Röthlein | Gochsheim | Waigolshausen | Dittelbrunn
Weitere Mitglieder