Grenchener Singles zum Wandern in Grenchen gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Grenchen gesucht? Grenchens kostenlose Wanderbörse!

Peter Sucht Wanderfreunde in Grenchen

Peter Sucht Wanderfreunde in Grenchen
Über mich
Ich bin Peter von Grenchen das liegt am Jura zwischen Bern und Basel in der Schweiz.Seit 6 Jahren bin ich pensioniert und seit zwei Jahren Witwer.Ich geniesse das Leben beim Wandern,Radfahren und vielen anderen Hobbys.Am liebsten bin ich unter der Woche in den Bergen,in den Alpen,dem Jura unterwegs,bin offen auch neues zu entdecken. Hier möchte ich mit Leuten in Kontakt kommen,welche dieselben Interessen haben.
Hobbys
Wandern,Radfahren,Badeferien am Meer.
Interessen
Wandern, Radfahren, Wandern - Alpin, Schneeschuhlaufen, Skilanglauf, Hüttenwanderung, Pilze suchen, Schach, Wanderpartner
Mit Peter Kontakt aufnehmen!
Weitere Mitglieder