Großalmerodeer Singles zum Wandern in Großalmerode gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Großalmerode gesucht? Großalmerodes kostenlose Wanderbörse!

Eike Alexander Sucht Wanderfreunde in Großalmerode

Eike Alexander Sucht Wanderfreunde in Großalmerode
Wünsche
Ich habe bereits 2016 meinen zweiten Camino (Jakobsweg) erlebt und bin im November letzten Jahres auch noch von Bilbao bis Santiago auf dem Rad gepilgert. Ganz bestimmt wird es in Zukunft noch weitere Caminounternehmungen geben. Hierzu suche ich Gleichgesinnte, die Spaß daran haben sich mit mit darüber zu unterhalten. Falls Du also ebenfalls in Planung bist und Dich mir mir darüber auseinandersetzen oder begleiten willst, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.
Interessen
Wandern, Kochen, Wandern - Alpin, Kanutour, Kunsthandwerken, Musik - Rock, Musik - Soul, Hüttenwanderung, Pilgern, Wandern -Trekking, Radwandern, Geocaching, Fernwanderungen, Neue Leute kennenlernen, Reisen mit Rucksack, Dating, Reisepartner, Kuscheln, Wanderpartner, Spanien, Handwerken, Gesprächspartner, Spanisch sprechen
Mit Eike Alexander Kontakt aufnehmen!

Ralf Sucht Wanderfreunde in Großalmerode

Über mich
Bin Spontan und aufgeschlossen.
Hobbys
Wandern, Radfahren, Joggen, Mein Hund und vieles mehr.
Wünsche
Eine sportliche Partner finden.
Interessen
Wandern, Joggen | Laufen, Berghütten, Hüttenwanderung, Radwandern, Wandern mit Hund, Singlewandern, Kanuwandern, Fackelwanderung, Höhlenwandern | Caving
Mit Ralf Kontakt aufnehmen!
Wandern in Witzenhausen | Berkatal | Nonnenholz | Wandern in Helsa | Wandern in Hessisch Lichtenau | Nieste | Kaufungen | Meißner | Wandern in Staufenberg | Lindewerra
Weitere Mitglieder