Großweitzschener Singles zum Wandern in Großweitzschen gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Großweitzschen gesucht? Großweitzschens kostenlose Wanderbörse!

Ines Sucht Wanderfreunde in Großweitzschen

Über mich
Ich bin Ines, noch 56 Jahre alt und nach gut 15 Jahren im Ausland seit Anfang des Jahres wieder zurück in Deutschland. Es hat mich nach Mockritz, also nach Sachsen verschlagen und ich finde meine neue Umgebung, mein neues Umfeld und das neue (ungewohnte) Leben schön und spannend. Erste Ausflüge und Erkundungen in der näheren Umgebung haben Lust auf „mehr“ gemacht und sobald das Wetter es zulässt, würde ich gern mehr unternehmen. Ich bin verheiratet, habe einen erwachsen Sohn und 2 betagte Kater. Mein Mann arbeitet weiterhin in Middle East, sodass ich im Alltag quasi Single bin und mich freuen würde, auf diesem Weg eine / mehrere Begleiterin/nen für gemeinsame Unternehmungen zu finden. Ich bin Hausfrau und somit zeitlich recht flexibel.
Hobbys
Ich bin ein recht aktiver Mensch, sportel gern zu Hause, laufe / wandere und schwimme gern. Ich habe meine Kajaks mitgebracht und würde diese gern an einem See/Talsperre anlegen und dann täglich nutzen. Ich liebe Gartenarbeit, habe aber derzeit keinen eigenen Garten, was mir sicher ab dem Frühjahr fehlen wird. Ich habe meist einen Knopf im Ohr und höre dann Hörbücher (Thriller und Krimis) und viel Musik. Ich gehe gern gut essen, mache es aber alleine leider nie. Ich habe mir vorgenommen, Tagesausflüge mit dem Auto in die Umgebung zu machen; in Leipzig, Dresden & Co gibt es soviel Neues zu entdecken.
Wünsche
Ich würde mir eine / mehrere neue Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen wünschen, die vielleicht auch neu angekommen ist oder die schon fest integriert ist und Tipps und Erfahrungen für einen smoothen Neustart vermitteln kann und möchte. Ich freue mich auf einen tollen aufregenden Sommer und es wäre schön, diesen nicht ganz allein verbringen zu müssen. Ein gegenseitiges Nehmen und Geben setze ich voraus, beide Seiten sollten sich einbringen, sodass es für alle eine Bereicherung im Alltag darstellt.
Interessen
Wandern, Walking, Ausstellungen, Kanutour, Frühstückstreff, Garten, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Katzen, Brunchen, Tageswanderungen, Wandergruppe, Lokale testen
Mit Ines Kontakt aufnehmen!
Wandern in Mügeln | Wandern in Ostrau | Leisnig | Naundorf | Zschaitz-Ottewig | Wermsdorf | Wandern in Oschatz | Salbitz | Wandern in Hartha | Steudten
Weitere Mitglieder