Gruibingener Singles zum Wandern in Gruibingen gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Gruibingen gesucht? Gruibingens kostenlose Wanderbörse!

Mike Sucht Wanderfreunde in Gruibingen

Mike Sucht Wanderfreunde in Gruibingen
Über mich
Hi, ich habe dank dem Bösen 'C' das wandern wieder für mich entdeckt ! Bei mir im umkreis gibt es viel schöne wandertouren, aber in meinem Bekanntenkreis zu wenige die mitlaufen wollen. Nun versuche ich hier nette Bekanntschaften zu finden die eventuell das gleiche Hobby teilen.
Hobbys
Wandern, Musik, Unterhaltung
Wünsche
Nette Bekanntschaften aus denen sie eventuell auch Freundschaften entwickeln können, aber nette Leute zum wandern wäre ein Anfang
Interessen
Wandern, Aktionen tagsüber , Berghütten, Aktionen in der Gruppe, Hüttenwanderung, Wandern für Anfänger, Wanderpartner, Abnehmen, Winterwandern, Tageswanderungen, Chatten, After Work Treffen
Mit Mike Kontakt aufnehmen!
Mühlhausen im Täle | Todsburg | Wandern in Bad Ditzenbach | Eselhöfe | Wiesensteig | Kaltenwanghof | Wandern in Deggingen | Drackenstein | Wandern in Gammelshausen | Lotenberg
Weitere Mitglieder