Gummerner Singles zum Wandern in Gummern gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Gummern gesucht? Gummerns kostenlose Wanderbörse!

Reichmann Sucht Wanderfreunde in Gummern

Über mich
Ich bin 47 Jahre und komme aus Weissenbach bei Villach. Ich bin nicht so groß wie ihr,(115cm) aber ich bin lustig wandere gerne,bin gern mit anderen Leuten zusammen.
Hobbys
Wander, Garten, Lesen,usw.
Wünsche
Liebe, Glück Erfolg,Gesundheit und einfach das mein Leben so ist wie ich es mir wünsche.
Interessen
Wandern, Spazieren gehen, Wandern - Alpin, Skilanglauf, Bergsteigen, Radwandern, Wandern mit Hund, Singlewandern, Wandern mit Kindern, Klettersteige, Badeurlaub, Wanderpartner, Fackelwanderung, Winterwandern, Nachtwanderungen, Kräuterwanderung, Höhlenwandern | Caving, Nachtschwärmer Treffen, Aktionen abends
Mit Reichmann Kontakt aufnehmen!
Weitere Mitglieder