Guxhagener Singles zum Wandern in Guxhagen gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Guxhagen gesucht? Guxhagens kostenlose Wanderbörse!

lisa Sucht Wanderfreunde in Guxhagen

Über mich
Bin von Beruf Altenpflegerin.
Hobbys
Bin gern draußen unterwegs in der Natur.
Wünsche
Ehrliche Freunde finden und gemeinsam etwas unternehmen.
Interessen
Wandern, Natur, Ausgehpartner
Mit lisa Kontakt aufnehmen!

Guido Sucht Wanderfreunde in Guxhagen

Über mich
Aktuelles: 30.10.2022 laufe ich den P11 Niester Riesen, siehe Pinnwand. Ich bin männlich, 55 Jahre, habe 2 erwachsene Kinder, lebe in Guxhagen, arbeite als IT'ler, habe viel Humor (auch wenn der nicht immer gleich zu erkennen ist), ...
Hobbys
Mein Haus und Garten, Literatur über Selbsterkenntnis, Umweltfragen, Wandern, Radfahren, Holz machen, Sauna, DoKo, Reden über Gott und die Welt ...
Wünsche
Wieder mehr Freude und Spaß in mein Leben bringen, gerne mit Menschen, die einen Teil ihrer Freizeit mit mir teilen mögen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Sauna, Tanzen, Kochen, Musizieren, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Gewaltfreie Kommunikation, Stille, Vegetarismus, Wandern für Anfänger, Wandern mit Kindern, Neue Leute kennenlernen, Spielen - Doppelkopf, Fackelwanderung, Winterwandern, Wanderverein, Nachtwanderungen, Tageswanderungen, Barfußwandern, Wandergruppe, Wandern ohne Gepäck
Mit Guido Kontakt aufnehmen!
Fuldabrück | Körle | Söhrewald | Wandern in Edermünde | Baunatal | Lohfelden | Wandern in Kassel | Wandern in Helsa | Kahler Berg | Melsungen
Weitere Mitglieder