Höheinöder Singles zum Wandern in Höheinöd gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Höheinöd gesucht? Höheinöds kostenlose Wanderbörse!

UTE Sucht Wanderfreunde in Höheinöd

Über mich
Ich bin ein neugieriger Mensch und interessiere mich mit 69Jahren immer noch für Unbekanntes, ich lasse mich gerne überzeugen kann unter Umständen auch spontan sein. Meine Zeit verbringe ich gerne in der Natur, Garten - Wandern und mit Kreativem. Ich lege Wert auf Ehrlichkeit Rücksichtnahme und Einfühlungsvermögen
Hobbys
Natur-Tiere Pflanzen Umwelt, Gartenarbeit, Wandern, Gespräche mit Tiefgang, Literatur Zeitgeschehen Musik - Klassik - Rock auch bestimmte andere
Wünsche
Kontakt zu netten aufgeschlossen Menschen mit denen ich Verschiedenes unternehmen kann. Vielleicht finde ich auch jemand der mit mir eine Reise nach Kuba unternimmt und etwa in meinem Alter ist.
Interessen
Wandern, Walking, Kurzreisen, Weinproben, Natur, Kultur, Kunst, Ausstellungen, Kegeln, Konzerte, Kunstgeschichte, Musik - Alternative, Musik - Rock, Aktionen in der Gruppe, Musik - Klassik, Pflanzen, Musik - Oldies, Kuscheln, Wanderpartner, Gesprächspartner, Laufpartner, Nichtrauchen
Mit UTE Kontakt aufnehmen!
Wandern in Waldfischbach-Burgalben | Donsieders | Weihermühle | Thaleischweiler-Fröschen | Schauerberg | Hermersberg | Steinalben | Herschberg | Heidelsburg | Weselberg
Weitere Mitglieder