Hüfingener Singles zum Wandern in Hüfingen gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Hüfingen gesucht? Hüfingens kostenlose Wanderbörse!

Andreas Sucht Wanderfreunde in Hüfingen

Über mich
Ich bin 54 Jahre alt und fühle mich fest mit der Natur und insbesondere mit den Bergen verbunden: Ich mache gerne Bergwanderungen (so bis 1000 Höhenmeter) und im Winter am liebsten Touren mit Schneeschuhen. Dabei steht das Naturerlebnis immer im Vordergrund. Hier angemeldet bin ich, weil ich denke hier eine/einen gleichgesinnte/n Wanderpartnerin/Wanderpartner aus dem Südbadischen Raum kennen zu lernen, mit der/dem/denen man am Wochenenden eine passendes Duo oder eine kleine Gruppe bilden kann.Bevorzugete Gebiete sind Schwarzwald, Schweiz und Vogesen, da das alles als Tagestour machbar ist.
Hobbys
Neben meinen Bergaktivitäten fahre ich gerne Rad. Ich interessiere mich auch stark für Geschichte, Technik und auch für Kultur.
Wünsche
Gemeinsam Natur erleben
Interessen
Wandern, Radfahren, Natur, Fotografieren, Kultur, Kunst, Wandern - Alpin, Ausstellungen, Berghütten, Kunstgeschichte, Schneeschuhlaufen, Geschichte, Wissenschaft, Computer, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Pilgern, Radwandern, Singlewandern, Wandern für Anfänger, Klettersteige, Pilze suchen, Trödel und Flohmärkte, Wanderpartner, Philosophie, Frankreich, Outdoor, Töpfern, Winterwandern, Wanderverein, Zeichnen, Mittelalter, Minimalistisch Leben, Archäologie
Mit Andreas Kontakt aufnehmen!

Ruben Sucht Wanderfreunde in Hüfingen

Ruben Sucht Wanderfreunde in Hüfingen
Über mich
Hallo, ich fahre gerne Mountainbike. Mache auch hin wieder mal ein Klettersteig. Im Winter bin ich oft in den Alpen und mache Skitouren.
Hobbys
Skitouren, Ski Alpin, Langlauf, Mountainbike, Windsurfen, Klettersteige, Inlinen, Saunal
Wünsche
Suche eine sportliche Sie für gemeinsame Aktivitäten wie Mtb, inlinen, klettersteige, skifahren.
Interessen
Wandern, Sauna, Skifahren, Camping, Sport, Skilanglauf, Windsurfen, Mountainbiken, Klettersteige
Mit Ruben Kontakt aufnehmen!
Wandern in Donaueschingen | Wandern in Bräunlingen | Bad Dürrheim | Wandern in Blumberg | Geisingen | Wutach | Wandern in Löffingen | Immendingen | Bargen | Wandern in Villingen-Schwenningen
Weitere Mitglieder