Hüttenberger Singles zum Wandern in Hüttenberg gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Hüttenberg gesucht? Hüttenbergs kostenlose Wanderbörse!

Eva Sucht Wanderfreunde in Hüttenberg

Eva Sucht Wanderfreunde in Hüttenberg
Über mich
Ich bin Eva, 66 Jahre alt und bin an neuen Kontakten interessiert. Ich bin Rentnerin daher habe ich auch sehr viel Zeit, Bin seit 1 Jahr Witwe. ich bin humorvoll, spontan und auch sportlich.
Hobbys
Fahrrad fahren ,Walking, Urlaubspartnerin, Frauenabende, Karten spielen , Essen gehen, in dem Biergarten sich treffen.
Wünsche
Ich möchte nette Menschen kennenlernen, mit denen ich verschiedene Aktivitäten unternehmen kann,
Interessen
Reisen, Nordic Walking, Walking, Tennis, Spielen - Doppelkopf, Reitbeteiligungen, Tanzkurs, Neue Freunde finden, Radfahren - Ebike
Mit Eva Kontakt aufnehmen!

Bettina Sucht Wanderfreunde in Hüttenberg

Bettina Sucht Wanderfreunde in Hüttenberg
Über mich
Hallo ich heiße Bettina, bin 54 Jahre ich möchte meinen Freundeskreis erweitern, da ich auch in der Woche Zeit für Aktivitäten habe suche ich Gleichgesinnte...(Mit mir kann man Kuh klauen gehen) Ich befasse mich seit Jahren mit der Arbeit von Robert Gonzales (Living Compassion) und Gewaltfreier Kommunikation, dafür brennt mein Herz https://www.deutschlandfunkkultur.de/lange-nacht-ueber-gewaltfreie-kommunikation-eine-sprache.1024.de.html?dram:article_id=385322&utm_source=pocket-newtab-global-de-DE und das jedesmal aufs neue, Aufstellungsarbeit nach Ero Langlotz, tanze leidenschaftlich gerne Biodanza,
Hobbys
In der Natur sein, gute tiefgründige Gespräche, schwimmen im See, Sauna, tanzen, auch Paartanz, Fahrradfahren, wandern und auch Spielandende ich koche leidenschaftlich gerne am liebsten frisch und den Rest beim kennenlernen.Bin gerne unterwegs (Reisen).
Wünsche
Ich suche Menschen die unkomplziert und gerne ihre Freizeit in der Natur verbringen. Die achtsam mit sich und der Umwelt umgehen... Die gerne lachen und spontan und flexibel sind....
Interessen
Wandern, Radfahren, Sauna, Spieleabend, Spazieren gehen, Essen gehen, Wandern - Alpin, Berghütten, Kanutour, Spontanaktionen, Spirituelles, Karten spielen, Esoterisches allgemein, Picknick, Persönlichkeitsentwicklung, Hüttenwanderung, Pilgern, Radwandern, Fernwanderungen, Gewaltfreie Kommunikation, Massagen, Neue Leute kennenlernen, Reisen mit Rucksack, Pilze suchen, Filme Abend, Freizeitpartner, Tanzen - Salsa, Wanderpartner, Tanzen - Discofox, Badesee / Baggersee, Nachtwanderungen, Gesprächspartner, Radtouren
Mit Bettina Kontakt aufnehmen!

Didi Sucht Wanderfreunde in Hüttenberg

Über mich
Hallo ich bin Roy, 59 Jahre alt und verheiratet. Da ich gerne mit meiner Frau wandern gehe, suchen wir Gleichgesinnte, die uns bei den Wanderungen begleiten möchten. Des Weiteren sind wir viel mit dem Camper unterwegs.
Hobbys
Wandern, Radfahren und mit dem Camper unterwegs.
Wünsche
Die schönen Augenblicke im Leben genießen.
Interessen
Wandern, Spazieren gehen, Berghütten, Skilanglauf, Wohnmobil Tour, Wohnmobil, Hüttenwanderung, Wandern -Trekking, Radwandern, Wandern für Anfänger, Kanuwandern, Wohnmobilreisen, Fackelwanderung, Wanderverein, Tageswanderungen, Radtouren, Wandergruppe
Mit Didi Kontakt aufnehmen!
Wandern in Gießen | Wandern in Linden | Wandern in Pohlheim | Heuchelheim | Lahnau | Wandern in Wetzlar | Langgöns | Wandern in Lich | Schöffengrund | Fernwald
Weitere Mitglieder