Halleer Singles zum Wandern in Halle gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Halle gesucht? Halles kostenlose Wanderbörse!

Dana Sucht Wanderfreunde in Halle

Über mich
Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Menschen die gerne Wandern gehen und im Freien unterwegs sind. Bin gleichzeitig auch gerne mal abends unterwegs und für Kino, chillen gerne zu haben, genauso wie ab und zu mal was kulturelles sein muss.
Interessen
Wandern, Kochen, Wandern - Alpin, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Klettersteige, Reisen mit Rucksack, Filme Abend, Freizeitpartner, Chillen, Wanderpartner, Zelten, Neue Freunde finden, Chatten, Wanderreisen
Mit Dana Kontakt aufnehmen!

Gela Sucht Wanderfreunde in Halle

Über mich
Habe einen unkomplizierten Hund,Arbeit die mich sogar mit Spass ernährt ,ein entwachsenes Kind, Freunde die sich nicht so viel bewegen wollen und meistens gute Laune. Bin Frustraucher ,Rotweinmöger und Überallschlafenkönner. Habe eine Schwäche, gehe auch im kalten Baden, wenn es sich ergiebt.
Hobbys
Schwimmen,wandern,radfahren, am liebsten, wenn mein Hund auch dabei sein kann. Lustige Bücher,Filme,Theater wenn ich genug Bewegung hatte.Kabaret mit mehr Themen als Mann und Frau.Rockkonzerte ertrage ich auch noch gerne. Technische Ausstellungen besuche ich gerne, jedoch ohne den Anspruch danach mitreden zu können
Wünsche
Unterwegs sein, körperlich und geistig, solange es die Gersundheit erlaubt.
Interessen
Wandern, Wochenendtrips, Natur, Camping, Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Schneeschuhlaufen, Radwandern
Mit Gela Kontakt aufnehmen!

Wolfgang Sucht Wanderfreunde in Halle

Über mich
Nach einer Operation habe ich wieder laufengelernt. Seit 4 Jahren reisen und wandern wir (als Ehepaar) wieder gern als Senioren.
Hobbys
digitales Fotografieren und Wandern, Fotobuch-Austausch per eMail-Anhang
Wünsche
Gedankenaustausch und Empfehlungen, abgeleitet aus alten und neuen Reisen
Interessen
Wandern, Videografieren, Städtereisen, Tageswanderungen
Mit Wolfgang Kontakt aufnehmen!
Teutschenthal | Wettin-Löbejün | Bad Lauchstädt | Wandern in Petersberg | Kabelsketal | Schkopau | Wandern in Merseburg | Wandern in Landsberg | Wallendorf (Luppe) | Wansleben am See
Weitere Mitglieder