Hettstedter Singles zum Wandern in Hettstedt gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Hettstedt gesucht? Hettstedts kostenlose Wanderbörse!

Antje Sucht Wanderfreunde in Hettstedt

Über mich
Ja, über mich.... da gibt es bestimmt ganz viel zu berichten, wo fange ich an, wo höre ich auf. Ich könnte sicher ganz viel berichten, aber vlt ist ein direkter Austausch effektiver.
Hobbys
Meine Hobbies sind vielseitig. Ich bin recht kreativ, bewegungsintensiv und sehr interessiert an allem, was meinen Horizont erweitert.
Wünsche
Ich wünsche mir neue Kontakte, die vor allem meine Interessen an der Natur und Wanderung in selbiger teilen. Sehr gern würde ich eine neue Begleitung kennenlernen, die mit mir regelmäßig die Wanderschuhe schnürt, Berge erklimmt, relaxt auf ner Wiese sitzt, ausgiebig mit mir schnattert und einfach Spass an der Freude mit mir teilt. Und wer es aushält, sich im Wald dauerhaft zu verlaufen, der ist herzlich eingeladen!
Interessen
Wandern, Walking, Natur, Fallschirmspringen, Sport, Aktionen tagsüber , Konzerte, Aktionen in der Gruppe, Gesundheit, Ernährung, Qi Gong, Gewaltfreie Kommunikation, Spielen - Skat, Freizeitpartner, Mädelsabend, Neue Freunde finden, Tageswanderungen, Brieffreundschaft, Chatten, Nähen, Bücher, Achtsamkeit
Mit Antje Kontakt aufnehmen!
Bräunrode | Greifenhagen | Quenstedt | Sylda | Wiederstedt | Sandersleben | Klostermansfeld | Arnstedt | Alterode | Harkerode
Weitere Mitglieder