Hohenahrer Wanderfreunde zum Wandern in Hohenahr gesucht!

Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Hohenahr gesucht? Hohenahrs kostenlose Wanderbörse!

Heike Sucht Wanderfreunde in Hohenahr

Über mich
In Kürze werde ich 65 Jahre alt und gehe dann in den Ruhestand. Ich wohne in Mittelhessen in wunderschöner Umgebung, die ich mit meinen zwei Hunden täglich zu jeder Jahreszeit genieße. Tiere liebe ich sehr, ich habe auch noch einen Kater. Ich habe 2 erwachsene verheiratete Söhne und drei Enkelmädchen.
Hobbys
Mein schönstes Hobby ist schon immer Lesen, das tue ich täglich. Ich male Acrylbilder, das ist sehr zeitaufwändig, es lohnt nicht immer, für zwei Stunden damit anzufangen. Ich hoffe, im Ruhestand mehr Zeit dafür zu finden. Außerdem buddle ich unheimlich gern in meinem kleinen Garten herum und freue mich, wenn es grünt und blüht, also genau jetzt. Da Reisen jetzt erstmal verschoben oder ausgesetzt sind, habe ich mir ein E- Bike zugelegt, da es um mich herum sehr hügelig ist und es macht richtig Spaß damit zu fahren.
Wünsche
Tageswanderungen mit Hunden
Interessen
Aktionen mit Hund, Radwandern, Wandern mit Hund, Wanderpartner, Brieffreundschaft, Radfahren - Ebike, Wandergruppe
Mit Heike Kontakt aufnehmen!
Bischoffen | Wandern in Mittenaar | Siegbach | Bad Endbach | Heinrichsegen | Wandern in Lohra | Wandern in Gladenbach | Aßlar | Eschenburg | Wandern in Ehringshausen
Weitere Mitglieder