Hohenschäftlarner Singles zum Wandern in Hohenschäftlarn gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Hohenschäftlarn gesucht? Hohenschäftlarns kostenlose Wanderbörse!

Monika Sucht Wanderfreunde in Hohenschäftlarn

Monika Sucht Wanderfreunde in Hohenschäftlarn
Über mich
Hallo, ich bin 52 Jahre alt und auf der Suche nach Menschen mit denen ich meine Freizeitaktivitäten und gemeinsame Interessen teilen kann. Ich möchte einfach meinen Horizont erweitern und ein paar nette und interessante Leute kennenlernen.
Hobbys
Am liebsten halte ich mich in der Natur auf und genieße den Duft von Wald, Wiese und Bäumen. Bin auch eine fröhliche Schwammerlfinderin. Auch in die Berge geh ich gern, wobei ich da erst wieder ein bisserl fiter werden muss und nur gemäßigt. Radlfahren/wandern ist auch eines meiner Hobbies, alles mit Genuss und nix mit muss, aber a bisserl vorwärts mag ich schon kommen. Ich besuche auch gerne Kaberett am liebsten in Kleinbühnen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Natur, Spazieren gehen, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Meditation, Persönlichkeitsentwicklung, Mentaltraining, Radwandern, Singlewandern, Coaching, Heilkräuter, Kanuwandern, Pilze suchen, Freizeitpartner, Wanderpartner, Hunde, Badesee / Baggersee, Winterwandern, Kräuterwanderung, Gesprächspartner
Mit Monika Kontakt aufnehmen!
Zell | Ebenhausen | Schäftlarn | Kloster Schäftlarn | Wandern in Gilching | Baierbrunn | Wandern in Berg | Pullach im Isartal | Wandern in Gauting | Grünwald
Weitere Mitglieder