Hundsangener Singles zum Wandern in Hundsangen gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Hundsangen gesucht? Hundsangens kostenlose Wanderbörse!

Jutta Sucht Wanderfreunde in Hundsangen

Über mich
Ich bin ein fröhlicher, lebensbejahender Mensch, der sich gerne in der Natur aufhält. Sehr gerne mit netten Menschen an meiner Seite.
Hobbys
E-Bike Touren, Wanderungen, die schöne Umgebung meiner Heimat kennenlernen, aber auch Urlaub in den Bergen, am Meer, das liebe ich in meiner Freizeit.
Wünsche
Ich suche nette Menschen die so wie ivh Spass haben an E Biketouren und Wanderungen.
Interessen
Wandern, Yoga, Nordic Walking, Kurzreisen, Wochenendtrips, Musicals, Natur, Spazieren gehen, Skifahren, Aktionen tagsüber , Aktionen in der Gruppe, Picknick, Radwandern, Progressive Muskelentspannung, Freizeitpartner, Badeurlaub, Wohnmobilreisen, Neue Freunde finden, Tageswanderungen, Urlaub, Kräuterwanderung, Radtouren, Radfahren - Ebike, Busreisen, Wandergruppe, (NEU) Fahrradreisen, Achtsamkeit
Mit Jutta Kontakt aufnehmen!
Obererbach | Dreikirchen | Weroth | Niedererbach | Molsberg | Wandern in Hadamar | Steinefrenz | Dornburg | Wallmerod | Berod bei Wallmerod
Weitere Mitglieder