Immenstaad am Bodenseeer Singles zum Wandern in Immenstaad am Bodensee gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Immenstaad am Bodensee gesucht? Immenstaad am Bodensees kostenlose Wanderbörse!

Marion Sucht Wanderfreunde in Immenstaad am Bodensee

Über mich
Hallo, ich lebe eigentlich im Elsass, aber Frankreich gehörte nicht zu den Ländern, die frau angeben konnte. Ich bin aber auch oft am Bodensee (Immenstaad)oder in Freiburg und Umgebung, vor allem im Sommer und an den Wochenenden. Gehe gerne in die Natur, vor allem in die Berge. War mal sportlich und bin noch einigermassen fit, aber für längere Touren im Hochgebirge müsste ich wohl erst wieder trainieren. Habe die "Wander.community" auf der Suche nach einem Sommer-Wanderurlaub im Internet entdeckt. Schau im Moment noch nicht so regelmässig rein, werde es aber ab August öfter tun, auch wenn mein August-Monat inzwischen ziemlich verplant ist. Ich werde diese Internet-Community erst mal ein bisschen besser kennen lernen. Seid mir nicht böse, wenn ich manchmal mit Verzögerung auf eine Nachricht antworte.
Hobbys
siehe Rubrik: Meine Interessen
Wünsche
Möglichkeit, mit anderen Ausflüge/ Wanderungen zu machen
Interessen
Wandern, Yoga, Natur, Skifahren, Kunst, Wandern - Alpin, Ausstellungen, Comedy, Kabarett, Esoterisches allgemein, Fremdsprache lernen, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Gesundheit, Musik - Allgemein, Ernährung, Massagen, Singen, Filme Abend, Bildhauen, Tanzen - Tango, Frankreich, Afrika
Mit Marion Kontakt aufnehmen!

Renate Sucht Wanderfreunde in Immenstaad am Bodensee

Renate Sucht Wanderfreunde in Immenstaad am Bodensee
Über mich
Hallo, ich habe mir Wanderschuhe gekauft und bin in Meran sehr viel gewandert. Auf diesem Weg möchte ich einen Partner oder auch Freunde finden. Hast du Lust mich kennenzulernen, dann melde doch bei mir. Ich bin schon sehr gespannt. Liebe Grüße Renate
Hobbys
Hunde, Reisen, Wandern und vieles mehr. Sei gespannt.
Wünsche
Einen Partner fürs Leben und gute Freunde. Einen Hund den ich verwöhnen kann und immer schönes Wetter.
Interessen
Yoga, Wochenendtrips, Wellness, Natur, Spazieren gehen, Schwimmen, Ausstellungen, Wohnmobil Tour, Psychologie, Wohnmobil, Tiere, Ernährung, Architektur, Singlereisen, Wandern mit Hund, Pflanzen, Ausgehen, Städtereisen, Chillen, Badeurlaub, Wohnmobilreisen, Italien, Hunde, Spanien, Basteln, Tanzen - Discofox, Backen, Badesee / Baggersee, Weihnachtsmarkt, Urlaub, Schweden, Nähen, Österreich, Handarbeit, Bücher, Schweiz (NEU), Achtsamkeit
Mit Renate Kontakt aufnehmen!
Hagnau am Bodensee | Wandern in Markdorf | Stetten | Bermatingen | Wandern in Friedrichshafen | Wandern in Meersburg | Deggenhausertal | Oberteuringen | Daisendorf | Wandern in Salem
Weitere Mitglieder