Innsbrucker Singles zum Wandern in Innsbruck gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Innsbruck gesucht? Innsbrucks kostenlose Wanderbörse!

Michael Sucht Wanderfreunde in Innsbruck

Über mich
ich lebe eigentlich in Frankfurt und bin Deutscher. Durch meinen Beruf habe ich das Glück fast jede Woche in Tirol zu sein. Wann immer es geht nehme ich mir einen Tag Zeit um auf Berge zu steigen/wandern. Meistens an einem Donnerstag oder an einem Freitag. Im Sommer 2000er und 3000er in mittlerer Schwierigkeit, im Winter auch mit Schneeschuhen (siehe homepage..) Würde mich über Mitwanderer freuen
Interessen
Wandern, Reisen, Badminton, Kunst, Theater, Wandern - Alpin, Ausstellungen, Oper, Fremdsprache lernen, Musik - Klassik, Bergsteigen, Reisen mit Rucksack, Wanderpartner, Afrika
Mit Michael Kontakt aufnehmen!

Jörg Sucht Wanderfreunde in Innsbruck

Über mich
Ich (m/40) bin sportlich, liebe die Berge und suche eine nette, sportliche Begleiterin zum Laufen, Mountainbiken, Rennradfahren, Bergsteigen, Wandern in der Umgebung von Innsbruck. Ich bin halber Tiroler und daher leider nicht ständig in Tirol vor Ort, bin aber so oft es zeitlich möglich ist dort.
Hobbys
Laufen, Wandern, Radfahren (Mountainbike, Rennrad), Berghütten, Bergsteigen, Bergwandern, Hüttenwanderung, Alpinwandern, Spazieren gehen, Winterwandern, Österreich, Skilanglauf, Natur, Schneeschuhlaufen, Schwimmen, Wochenendtrips
Interessen
Wandern, Joggen | Laufen, Skifahren, Sport, Schwimmen, Wandern - Alpin, Berghütten, Schneeschuhlaufen, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Mountainbiken, Wanderpartner, Rodeln, Rennrad, Radpartner, Laufpartner, Österreich
Mit Jörg Kontakt aufnehmen!

mina Sucht Wanderfreunde in Innsbruck

Hobbys
Wander, Radfahrern, SCHWIMEN, lesen, We reisen, Tv....
Interessen
Wandern, Wochenendtrips, Tanzen, Wandern - Alpin, Ausstellungen, FKK, Radwandern, Singlewandern, Ausgehen, Wanderpartner, Tanzpartner, Tanzkurs, Ausgehpartner, Badesee / Baggersee, Winterwandern, Wanderverein, Flirten, Bücher
Mit mina Kontakt aufnehmen!
Natters | Innsbruck-Igls | Lans | Aldrans | Mutters | Sistrans | Völs | Ampass | Rum | Thaur
Weitere Mitglieder