Ismaninger Singles zum Wandern in Ismaning gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Ismaning gesucht? Ismanings kostenlose Wanderbörse!

Mary Sucht Wanderfreunde in Ismaning

Mary Sucht Wanderfreunde in Ismaning
Über mich
Ich bin 67 Jahre alt und seit einigen Jahren Witwe. Ich habe zwei erwachsene Söhne und war bisher beschäftigt mit Projekten rundums Haus. Ich bin sehr kommunikativ und gerne mit Menschen, die ehrlich und wohlwollend sind. Ich freue mich über`s Leben an sich und über nette Gesellschaft.
Hobbys
Radlfahren, Walken, Wandern, Spiele Abende oder Nachmittage, Sonnen, Schwimmen, Yoga Ich bin offen für weitere, neue Aktivitäten.
Wünsche
Ehrliche und unkomplizierte Bekanntschaften
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Nordic Walking, Walking, Spieleabend, Spazieren gehen, Aktionen tagsüber , Bowling, Karten spielen, Garten, Radwandern, Neue Leute kennenlernen, Freizeitpartner, Winterwandern, Tageswanderungen, Kurzurlaub, Busreisen, Wandergruppe
Mit Mary Kontakt aufnehmen!
Zwillingshof | Eching | Wandern in Garching bei München | Wandern in Hallbergmoos | Neufahrn bei Freising | Wandern in Unterföhring | Wandern in Oberschleißheim | Moosmühle | Haimhausen | Massenhausen
Weitere Mitglieder