Karlstadter Singles zum Wandern in Karlstadt gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Karlstadt gesucht? Karlstadts kostenlose Wanderbörse!

Mathias Sucht Wanderfreunde in Karlstadt

Mathias Sucht Wanderfreunde in Karlstadt
Über mich
Ich bin ein lebenslustiger Typ, der die Natur liebt. Hier suche ich nette Menschen die gerne gemeinsam Wandern möchten. Natürlich können wir uns auch für andere Unternehmungen verabreden.
Hobbys
MMA/Grabling ein paar Bienenvölker Städtereisen
Wünsche
sind bescheiden
Interessen
Wandern, Reisen, Natur, Camping, Geschichte, Freizeitpartner, Chillen, Badesee / Baggersee, Schweden
Mit Mathias Kontakt aufnehmen!

Ute Sucht Wanderfreunde in Karlstadt

Ute Sucht Wanderfreunde in Karlstadt
Über mich
Bin eine single frau, 58 Jahre alt und gerne draussen unterwegs. Es darf aber auch ruhige Tage/ Abende auf der Terrasse oder auf dem Sofa geben. Ein guter Gespraechspartner zum quatschen ueber dies und das, waere auch super.
Hobbys
Ich gehe gerne walken und wandern. Besuche im kino finde ich auch super. Hier und da ein kneipenbesuch, gerne auch mit livemusik.
Wünsche
Wandern und draussen sein in der natur macht doch mehr spass in netter begleitung mit netten menschen. Darauf freue ich mich
Interessen
Wandern, Nordic Walking, Walking, Kino, Natur, Essen gehen, Kultur, Ausstellungen, Konzerte, Musik - Live, Musik - Rock, Musik - Soul, Biergarten, Singlereisen, Singletreffen, Singlewandern, Wanderpartner, Fasching / Karneval, Wanderreisen, Tiny Houses, Achtsamkeit
Mit Ute Kontakt aufnehmen!
Wandern in Steinfeld | Wandern in Lohr am Main | Gemünden am Main | Neuendorf | Neustadt am Main | Urspringen | Roden | Rechtenbach | Rothenfels | Fuchsenmühle
Weitere Mitglieder