Kipfenberger Singles zum Wandern in Kipfenberg gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Kipfenberg gesucht? Kipfenbergs kostenlose Wanderbörse!

Christiane Sucht Wanderfreunde in Kipfenberg

Über mich
Ich bin CHRIST. Nicht weil ich ein frommer Kirchenmann bin der sich als fehlerlos bezeichnet, nein, sondern weil ich ein Sünder bin und es gewagt habe mein ganzes Leben in die Hand von CHRISTUS zu legen im Glauben das ER mich nach Hause führt wo eine bleibende Stätte auf mich wartet. Ich BIN Christ, nicht aus frommer Tradition, sondern weil ich Christus KENNE und Ihm VERTRAUE.
Hobbys
Lesen, Spazieren gehen, Schwimmen, Wandern, neue Leute kennenlernen
Wünsche
Für immer bei JESUS sein, wenn er endlich wiederkommt.
Interessen
Radfahren, Sauna, Wellness, Natur, Spazieren gehen, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Reisen - Last minute, Musizieren, Aktionen in der Gruppe, Lesen, Gesundheit, Tiere, Musik - Allgemein, Pilgern, Radwandern, Singlereisen, Singletreffen, Singlewandern, Christentum, Seelenpartner, Singen, Stille, Wandern für Anfänger, Musik - Oldies, Musik - Schlager, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Reisepartner, Freizeitpartner, Badeurlaub, Gruppenreisen, Wanderpartner, Festival, Ausgehpartner, Neue Freunde finden, Wanderverein, Chor, Gospel, Griechenland, Radfahren - Ebike, Bücher, (NEU) E - Rollerfahren, (NEU) Freundschaft plus, Nachbarschaftshilfe
Mit Christiane Kontakt aufnehmen!
Böhmfeld | Kinding | Denkendorf | Köschinger Waldhaus | Walting | Hitzhofen | Stammham | Beilngries | Greding | Altmannstein
Weitere Mitglieder