Kirchheim bei Münchener Singles zum Wandern in Kirchheim bei München gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Kirchheim bei München gesucht? Kirchheim bei Münchens kostenlose Wanderbörse!

Gabriele Sucht Wanderfreunde in Kirchheim bei München

Über mich
Lebe getrennt und freue mich auf einen neuen Lebenskreis. Bin unkompliziert, gerne unter netten Menschen, (eher unkonventionelle Leute), unter der Woche gehe ich noch meinem Beruf nach. Fühle mich in einem ausgeglichenen Geben und Nehmen wohl. Habe Spaß fast an allem und bin spontan und unternehmungslustig, aber alleine macht es halt nicht viel Spaß.
Hobbys
Liebe die Natur, ich gehe gerne ins Theater, Musik, Kino, alles, was mir neue Einblicke ins Leben gibt, wandere und radle gerne, aber alles nicht in extremen Unternehmungen. Ein bißchen von allem naschen und genießen.
Wünsche
Menschen kennenlernen, die Harmonie lieben, die Spass haben miteinander auf Entdeckung zu gehen, die eher zu den sanfteren Dingen des Lebens neigen. Ehrlich sind und dem gemeinsamen Miteinander Zeit geben.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Natur, Spazieren gehen, Camping, Kultur, Kunst, Theater, Wandern - Alpin, Ausstellungen, Kabarett, Konzerte, Musik - Jazz, Musik - Rock, Musik - Soul, Schneeschuhlaufen, Frühstückstreff, Wohnmobil Tour, Meditation, Spirituelles, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Musik - Klassik, Politik, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, Homöopathie, Architektur, Tai Chi, Astrologie, Fernwanderungen, Singletreffen, Qi Gong, Wandern mit Hund, Singlewandern, Autogenes Training, Geomantie, Heilkräuter, Mystik, Seelenpartner, Zen, Neue Leute kennenlernen, Städtereisen, Spielen - Skat, Spielen - Doppelkopf, Musik - Oldies, Filme Abend, Reisepartner, Freizeitpartner, Wohnmobilreisen, Gruppenreisen, Wanderpartner, Italien, Philosophie, Irland, Segeln - Mitsegeln, Neue Freunde finden, Winterwandern, Wanderverein, Tageswanderungen, Urlaub, Flirten, Reise Vorträge, Kreuzfahrten, Island, Wanderreisen, Gesprächspartner, Spielen - Schafkopfen, (NEU) Freundschaft plus, Wandergruppe, Freizeitgruppe, Wandern ohne Gepäck, (NEU) Ökodorf gründen, Nachbarschaftshilfe
Mit Gabriele Kontakt aufnehmen!

Daniela Sucht Wanderfreunde in Kirchheim bei München

Über mich
Griass eich, ich bin naturverbunden, positiv eingestellt, unkompliziert und verbringe sehr gerne meine Zeit draußen. Bei Wanderungen und Spaziergängen, gerne auch in den Bergen oder rund um einen See freu ich mich über schönes Wetter, hab aber immer auch eine Regenjacke dabei. Für Familie und Freunde koche und backe ich gerne. Das Gemüse kommt dabei aus dem eigenen Garten. Ich reise gerne mim VW Bus und genieße die Freiheit auf dem Campingplatz. Außerdem lese ich gern, geh ins Kino, Theater und lerne gerade Italienisch. Mein Englisch möchte ich in nächster Zeit auch aufbessern :-)
Hobbys
Wandern, Bergwandern, spazieren gehen, Langlaufen, Skifahren, Kochen, Backen, Gemüseanbau, Ehrenamt
Wünsche
Ich freu mich über Gleichgesinnte, mit denen ich unter der Woche ganz entspannt einen halben oder ganzen Tag verbringen kann mit wandern, Bergwandern, Langlaufen, Skifahren oder Mountainbiken. Dabei über alles mögliche quatschen oder auch mal ohne zu reden, ganz nach Stimmung. Wenn Du einen Hund hast, nimm ihn gerne mit :-)
Interessen
Wandern, Spazieren gehen, Skifahren, Wandern - Alpin, Skilanglauf, Garten, Ernährung, Permakultur (NEU), Pflanzen, Winterwandern, Tageswanderungen, Kräuterwanderung, Ehrenamt
Mit Daniela Kontakt aufnehmen!
Wandern in Feldkirchen | Pliening | Parsdorf | Weißenfeld | Wandern in Poing | Aschheim | Neufarn | Hergolding | Haar | Purfing
Weitere Mitglieder