Kirchzartener Singles zum Wandern in Kirchzarten gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Kirchzarten gesucht? Kirchzartens kostenlose Wanderbörse!

Eva Sucht Wanderfreunde in Kirchzarten

Über mich
Ich bin Neu-Freiburgerin und am liebsten in der Natur. An den Wochenenden fange ich gerade an, die Gegend zu Fuß oder dem Rad zu erkunden und genieße es sehr. Ich bin gerne mit humorvollen Menschen zusammen, die aber auch einmal z.B. bei Wanderungen zwischendurch nichts sagen können;)
Hobbys
Wandern, Nordic-Walking, Schwimmen, Malen, Singen, Kochen, Musik, lecker Essen, Vegetarier,
Wünsche
Nette, aufgeschlossene, humorvolle Menschen um die 50 zu finden, die auch einmal spontan "eine Runde drehen" und einen kurzen Spaziergang oder auch längere Wanderung unternehmen. Fahrradtouren, Cafebesuche an verregneten Sonntag Nachmittagen zu unternehmen kann ich mir auch gut vorstellen. Was ich nicht mag ist, wenn man mit einer lauten Horde durch den Wald zieht...
Interessen
Wandern, Radfahren, Sauna, Nordic Walking, Kurzreisen, Wellness, Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Camping, Sport, Kultur, Kunst, Schwimmen, Ausstellungen, Comedy, Fitness, Konzerte, Kunsthandwerken, Malen, Musik - Alternative, Spontanaktionen, Frühstückstreff, Biergarten, Musizieren, Aktionen in der Gruppe, Garten, Gesundheit, Musik - Allgemein, Homöopathie, Ernährung, Radwandern, Singletreffen, Kochkurse, Qi Gong, Singlewandern, Heilkräuter, Singen, Vegetarismus, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Musik - Oldies, Musik - Blues, Dating, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Wanderpartner, Italien, Basteln, Candlelightdinner, Handwerken, Backen, Zelten, Ausgehpartner, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Wanderverein, Zeichnen, Nebenjob (Suche) , Pilates, Speeddating, Kräuterwanderung, Flirten, Lauftreff, Gesprächspartner, Nähen
Mit Eva Kontakt aufnehmen!

Judith Sucht Wanderfreunde in Kirchzarten

Judith Sucht Wanderfreunde in Kirchzarten
Über mich
Ich bin 62 Jahre alt, weiblich, fit und wandere gerne. In Beziehung lebend. Wohnhaft bin ich im Schwarwald/Kirchzarten.
Hobbys
Wandern, Radfahren, Reiten, Malen, Reisen, Lesen
Wünsche
Ich suche 1-2 Mädels, die auch gerne wandern.
Interessen
Wandern
Mit Judith Kontakt aufnehmen!

Stefanie Sucht Wanderfreunde in Kirchzarten

Stefanie Sucht Wanderfreunde in Kirchzarten
Über mich
Sportlich und gut organisiert. Veranstalte seit einigen Jahren private Wanderungen, sowohl im Schwarzwald als auch in den Alpen (meist Österreich und Schweiz). Bin immer auf der Suche nach dem perfekten Weg, unbekannten Zielen und unkomplizierten Mitwanderinnen und Mitwanderern.
Hobbys
Bin beruflich stark eingespannt, sodass ich nur ein relativ knappes "Freizeitbudget" habe. Wandere gerne im Tal und auf den Bergen, Schneeschuh- und Langlaufen sowie Kultur.
Wünsche
s.o.
Interessen
Wandern, Wandern - Alpin, Berghütten, Hüttenwanderung, Klettersteige, Wanderpartner, Winterwandern, Wanderführer
Mit Stefanie Kontakt aufnehmen!
Stegen | Buchenbach | Sankt Peter | Wandern in Freiburg im Breisgau | Glottertal | Breitnau | Oberried | Wandern in Gundelfingen | Horben | Merzhausen
Weitere Mitglieder