Kissinger Singles zum Wandern in Kissing gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Kissing gesucht? Kissings kostenlose Wanderbörse!

Patrick Sucht Wanderfreunde in Kissing

Patrick Sucht Wanderfreunde in Kissing
Über mich
ich bin am liebsten in meiner Freizeit in der Natur, dabei bin ich eigentlich für fast jede Aktivität zu haben. Egal ob sportliche Aktivitäten oder auch einfach mal entspannt irgendwo abchillen ? Menschenmassen versuche ich zu vermeiden ? Ich bin hier um neue Leute kennenzulernen die wie ich Lust auf wandern und Mountainbiken haben (einfach nur spazieren geht auch ;) ) und dabei gern über das Leben philosophieren. Ich vertiefe mich gerne in Gespräche, manchmal träum ich auch nur so vor mich hin und wirke dann ein wenig abwesend ? Momentan hat mich auch das Thema Meditation sehr in seinen Bann gezogen. Außerdem lese ich sehr gerne. Natürlich bin ich als Single auch daran interessiert evtl. die Richtige zu finden, die ähnliche Interessen mit mir teilt.
Hobbys
Mountainbike, wandern, spazieren, Sonnenuntergänge beobachten, den Sternenhimmel begutachten, lesen, Meditation, aber auch mal gemütlich auf der Couch chillen und Filme schauen natürlich :) gutes Essen! Versuche mich auch daran selber zu kochen (mache ich auch) aber schonmal vorab ein Sternekoch werde ich nie ? Ich würde mich als offener Mensch bezeichnen, der offen ist für alles eigentlich (außer Materialismus) alles andere kann man ja persönlich austauschen
Wünsche
Menschen für gemeinsame Aktivitäten, evtl. auch Urlaube finden (mache im Mai Backpacking in Mexiko)
Interessen
Wandern, Spazieren gehen, Wandern - Alpin, Berghütten, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Wandern -Trekking, Radwandern, Wandern für Anfänger, Wanderpartner, Winterwandern, Nachtwanderungen, Tageswanderungen, Kräuterwanderung
Mit Patrick Kontakt aufnehmen!
Wandern in Friedberg | Mering | Wandern in Augsburg | Merching | Wandern in Königsbrunn | Ried | Schmiechen | Eurasburg | Pfaffenhofen an der Glonn | Wandern in Dasing
Weitere Mitglieder