Klosterneuburger Singles zum Wandern in Klosterneuburg gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Klosterneuburg gesucht? Klosterneuburgs kostenlose Wanderbörse!

Margit Sucht Wanderfreunde in Klosterneuburg

Über mich
Bin ein mobiles Wesen, das schon an 2 Enden Österreichs zu Hause ist (Niedeösterreich und Tirol). Ich vertraue meinen 2 Beinen genauso wie dem Flieger. Es gib immer und überall etwas Neues zu entdecken.
Hobbys
Reisen - reisen - reisen > Lesen und Kultur
Wünsche
Leute finden, die Interesse an gemeinsamen Aktivitäten haben. Bin auch für mehrtägige Wanderungen zu haben und sie müssen nicht vor der Haustüre sein.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Natur, Kochen, Skifahren, Essen gehen, Kultur, Kunst, Wandern - Alpin, Ausstellungen, Reisen - Last minute, Aktionen in der Gruppe, Fremdsprache lernen, Musik - Allgemein, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Pilgern, Wandern -Trekking, Radwandern, Fernwanderungen, Singlewandern
Mit Margit Kontakt aufnehmen!
Weitere Mitglieder