Kulmbacher Singles zum Wandern in Kulmbach gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Kulmbach gesucht? Kulmbachs kostenlose Wanderbörse!

Marion Sucht Wanderfreunde in Kulmbach

Über mich
Ausgewachsen wie ich bin, komme ich auf ca 165 cm und 59kg. Die Figur sportlich, die Augen blaugrün, die Nase gerade und die Ohren na ja. Durch die letzten Evolutionsjahre hinweg, hab ich meinen Gesichtspelz abgelegt. Ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut. Genieße meine freie Zeit in der Natur. Für mich sind Wertschätzung und Toleranz gegenüber Mensch und Natur nicht nur Worte. Ich bin humorvoll, spontan, unternehmensfreudig, temperamentvoll, neugierig, ehrgeizig, sportlich und und und und
Interessen
Wandern, Walking, Kurzreisen, Wochenendtrips, Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Kultur, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Fitness, Spontanaktionen, Wissenschaft, Computer, Grillen, Mentaltraining, Musik - Allgemein, Architektur, Pilgern, Tai Chi, Fernwanderungen, Qi Gong, Neue Leute kennenlernen, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Eishockey, Gruppenreisen, Wanderpartner, Philosophie, Fackelwanderung, Brunchen, Neue Freunde finden, Wanderverein, Pilates, Kräuterwanderung
Mit Marion Kontakt aufnehmen!

SILVIA Sucht Wanderfreunde in Kulmbach

Hobbys
Wandern, Fahrradfahren, walken, Musik hören
Interessen
Wandern, Radfahren, Spazieren gehen, Sport, Radwandern, Singlewandern, Sportpartner, Radpartner, Radtouren, Radreisen, (NEU) Fahrradreisen, Achtsamkeit
Mit SILVIA Kontakt aufnehmen!
Welzmühle | Ködnitz | Trebgast | Mainleus | Burgkunstadt | Kasendorf | Untersteinach | Neudrossenfeld | Neuenmarkt | Stadtsteinach
Weitere Mitglieder