Lörracher Singles zum Wandern in Lörrach gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Lörrach gesucht? Lörrachs kostenlose Wanderbörse!

Kai Sucht Wanderfreunde in Lörrach

Kai Sucht Wanderfreunde in Lörrach
Über mich
Bin 32 Jahre alt. Wohne im schönen Markgräflerland und so an der Haustüre vom Schwarzwald. Wohne erst seit kurzem wieder in meiner alten Heimat. Bin ein humorvoller, aber auch ruhiger Mensch. Was Vorbereitungen angeht nehme ich es gern oft genau.
Hobbys
Ich hab vor einigen Jahren viel gewandert, was ich nun wieder aufnehmen will. Derzeit will ich bei Tageswanderungen bleiben, später auch gerne über mehrere Etappen. Im Winter gehe ich gerne dem Skilanglauf (klassisch) nach, auch Schwimmen tue ich gern. Radfahren über einige Stunden bin ich auch nicht abgeneigt (Crossbike). Joggen tue ich auch immer wieder, doch das mehr gemächlich.
Wünsche
Den Schwarzwald und andere schöne Wandergebiete nach und nach mit Menschen erkunden und erleben, die den selben Eifer in Wanderungen legen wie ich.
Interessen
Wandern, Schwimmen, Skilanglauf
Mit Kai Kontakt aufnehmen!

Michael Sucht Wanderfreunde in Lörrach

Hobbys
Reiten, wandern, kochen, chillen, Reisen, Fußball schauen, Boxen. Ehrenamt, mit Freunden was trinken gehen
Wünsche
Gesund bleiben, das Leben genießen dürfen
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Sauna, Kurzreisen, Musicals, Wellness, Natur, Kochen, Reiten, Sport, Musik - Rock, Fußball, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Tischtennis, Tiere, Musik - Allgemein, Ernährung, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Mountainbiken, Chillen, Italien, Pferde, Katzen, Irland, Fackelwanderung, Gardasee, Neue Freunde finden, Nebenjob (Suche) , Nachtwanderungen
Mit Michael Kontakt aufnehmen!

Michael Sucht Wanderfreunde in Lörrach

Michael Sucht Wanderfreunde in Lörrach
Hobbys
Fotografie Modellbahn Eisenbahn Natur
Interessen
Wandern, Fotografieren, Spazieren gehen, Schwimmen, Wandern für Anfänger, Wanderpartner, Badesee / Baggersee
Mit Michael Kontakt aufnehmen!
Inzlingen | St. Chrischona | Riehen | Bettingen | Steinen | Rümmingen | Binzen | Wandern in Weil am Rhein | Wandern in Grenzach-Wyhlen | Wittlingen
Weitere Mitglieder