Löwenberger Lander Singles zum Wandern in Löwenberger Land gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Löwenberger Land gesucht? Löwenberger Lands kostenlose Wanderbörse!

Birgit Sucht Wanderfreunde in Löwenberger Land

Birgit Sucht Wanderfreunde in Löwenberger Land
Über mich
Ich bin sehr naturverbunden und liebe Rad- und Wandertouren, aber auch den Kontrast und ich möchte noch andere Länder, Städte und Kulturen kennenlernen. Kann aber auch das nähere Umland genießen.
Hobbys
Wandern, Radfahren, SUP, Schwimmen, Schnorcheln und Camping .. habe ein Dachzelt, aber auch eine Hängematte und ein leichtes Zelt für Wander- Rad- und Kanutouren
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Weinproben, Tanzen, Kochen, Camping, Kultur, Kunst, Inlineskaten, Kanutour, Skilanglauf, Meditation, Spirituelles, Karten spielen, Grillen, Garten, Lesen, Buddhismus, Ernährung, Hüttenwanderung, Pilgern, Radwandern, Geistiges heilen, Akupunktur, Ayurveda, Christentum, Familienaufstellung, Fasten, Heilkräuter, Filme Abend, Wanderpartner, Tanzpartner, Handwerken, Zelten, Ausgehpartner, Gartengemeinschaft, Kräuterwanderung, Gesprächspartner, Radpartner, Barfußwandern, SUP, Achtsamkeit
Mit Birgit Kontakt aufnehmen!
Zehdenick | Liebenwalde | Gransee | Schönermark | Wandern in Fürstenberg/Havel | Sonnenberg | Wandern in Oranienburg | Schorfheide | Wandern in Templin | Zühlsdorf
Weitere Mitglieder