Laatzener Singles zum Wandern in Laatzen gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Laatzen gesucht? Laatzens kostenlose Wanderbörse!

Alexandra Sucht Wanderfreunde in Laatzen

Über mich
Ich bin vielseitig interessiert, unabhängig, fröhlich, ehrlich, etc.
Hobbys
siehe Aufstellung Interessen
Wünsche
Nette Menschen/Freunde/Reisepartnerin kennenlernen.
Interessen
Wandern, Wochenendtrips, Badminton, Spieleabend, Spazieren gehen, Essen gehen, Schwimmen, Wandern - Alpin, Berghütten, Schlittschuhlaufen, Skilanglauf, Hüttenwanderung, Kanuwandern, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Segeln - Mitsegeln, Brunchen, Kräuterwanderung, Lauftreff, Wanderreisen, Nähen, Radtouren, Englisch sprechen, Barfußwandern
Mit Alexandra Kontakt aufnehmen!

Diana Sucht Wanderfreunde in Laatzen

Diana Sucht Wanderfreunde in Laatzen
Über mich
Seit einem Jahr bin ich nun in Rente und nun ist es Zeit meine Gedanken in die Wirklichkeit umzusetzten. Wandern war für mich immer der Inbegriff für Natur im freien zu sein, ich hoffe hier eine Wandergruppe zu finden, die auch für Neulinge gedacht ist. Deister oder Harz ist nicht weit von mir und ich könnte mir vorstellen dort mit Tagestouren anzufangen.
Hobbys
Ich lese sehr gerne, bin interessiert an Kino, Musik, Theater. Aber auch andere gesellige Veranstaltungen. Bin aber kein Discogänger.Ich arbeite gerne im Garten.
Interessen
Wandern, Pilgern, Wandern für Anfänger, Wanderreisen
Mit Diana Kontakt aufnehmen!

Maria Sucht Wanderfreunde in Laatzen

Über mich
Ich liebe die Natur, bin gerne draußen unterwegs zu Fuß und mit dem Rad. Auch kleinere Fernwanderungen über ein verlängertes Wochenende sind schön. Theaterbesuche und essen gehen machen mir auch viel Spaß, ich koche aber auch gerne.
Hobbys
Wandern, Skifahren, Radfahren, Walking, Bowling, Kegeln, Spaziergänge, Reisen, Theater, Tanzen gehen.
Wünsche
Ich möchte nette Menschen für gemeinsame Freizeitgestaltung kennenlernen, vielleicht auch eine engere Freundschaft, in der mir Vertrauen, Verständnis und Zuverlässigkeit sehr wichtig sind.
Interessen
Wandern, Radfahren, Tanzen, Reisen - Last minute, Freizeitpartner, Winterwandern
Mit Maria Kontakt aufnehmen!
Wandern in Hannover | Wandern in Hemmingen | Wandern in Sehnde | Ronnenberg | Wandern in Lehrte | Wandern in Seelze | Wandern in Sarstedt | Wandern in Pattensen | Gehrden | Wandern in Isernhagen
Weitere Mitglieder