Langerringener Singles zum Wandern in Langerringen gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Langerringen gesucht? Langerringens kostenlose Wanderbörse!

Renate Sucht Wanderfreunde in Langerringen

Renate Sucht Wanderfreunde in Langerringen
Über mich
War dieses Jahr schon etwas "unterwegs": Rennsteig-Marathon am 25. Mai 2013 (mein 1. Marathon :-) ) Skaten von Passau nach Wien im Juni, allein mit Minimal-Gepäck (war toll, aber klar, anstrengend) Jetzt laufe ich dann nach Venedig, von daheim weg, ab Wolfratshausen den "Traumpfad Venedig". Mal schauen, wie es läuft, auch wieder allein und möglichst flott.. Bin wieder da, war toll!! Das war letztes Jahr, heuer war ich auch wieder draussen ;-) Einige Marathon, davon auch drei Berg-Marathon, nochmal Passau-Wien, aber anders ;-) und dann in Frankreich auf dem GR 70 (Stevenson-Weg) durch die Cevennen mit Rucksack und Zelt. Toll... 2015 ruft schon :-) 2014-Update: Immer noch gut unterwegs ;-). Ich sitze den ganzen Tag daheim in meinem Büro und versuche, so oft wie möglich rauszukommen. Leipzig-Marathon, Rennsteig-Supermarathon, Liechtenstein-Alpin-Marathon, Zermatt-Marathon (siehe Foto) wieder Passau-Wien mit Skates, aber anders ;-) jetzt nach Frankreich durch die Cevennen und dann den Allgäu-Panorama-Marathon in Sonthofen. Mal schauen, ob es noch zur Bodenseeumrundung mit Skates am 21.9. reicht oder ob vorher Ruhe einkehrt ;-). 2017 war dann der GR10 durch die Pyrenäen dran, alleine, wie immer, ganz toll. Und heuer (2018) nochmal Pyrenäen, aber diesmal den HRP..
Hobbys
Eher draussen als drinnen... Radeln, laufen, joggen, skaten.
Wünsche
Tja..
Interessen
Wandern, Radfahren, Natur, Camping, Sport, Wandern - Alpin, Berghütten, Fitness, Inlineskaten, Marathonlaufen, Schlittschuhlaufen, Aktionen in der Gruppe, Hüttenwanderung, Radwandern, Fernwanderungen, Reisen mit Rucksack, Wanderpartner, Sportpartner, Frankreich, Fackelwanderung, Sportpartnerin
Mit Renate Kontakt aufnehmen!
Hiltenfingen | Hurlach | Ettringen | Schwabmünchen | Lamerdingen | Obermeitingen | Untermeitingen | Klosterlechfeld | Wandern in Amberg | Igling
Weitere Mitglieder