Lauffen am Neckarer Singles zum Wandern in Lauffen am Neckar gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Lauffen am Neckar gesucht? Lauffen am Neckars kostenlose Wanderbörse!

Elisabeth Sucht Wanderfreunde in Lauffen am Neckar

Elisabeth Sucht Wanderfreunde in Lauffen am Neckar
Über mich
Suche neue Freunde für die Freizeitgestaltung, bin gerne in der Natur aber nicht alleine, mache gerne Gesellschaftsspiele, unterhalte mich gerne über Gott und die Welt, bin ehrlich und zuverlässig.
Hobbys
Wandern/spazieren in der Natur, E-Bike fahren, ich bin für vieles offen
Wünsche
Mein Leben geniessen da ich es Jahre nicht konnte, Urlaub machen, die Natur geniessen
Interessen
Wandern, Wellness, Spazieren gehen, Essen gehen, Camping, Wohnmobil Tour, Biergarten, Musik - Allgemein, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Ausgehen, Städtereisen, Filme Abend, Reisepartner, Freizeitpartner, Wohnmobilreisen, Wanderpartner, Ausgehpartner, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt, Tageswanderungen, Urlaub, Chatten, Gesprächspartner, Nähen, Deutsch sprechen, Bücher, Nichtrauchen
Mit Elisabeth Kontakt aufnehmen!
Talheim | Wandern in Kirchheim am Neckar | Wandern in Nordheim | Wandern in Neckarwestheim | Wandern in Heilbronn | Bellevue | Flein | Wandern in Gemmrigheim | Wandern in Bönnigheim | Wandern in Brackenheim
Weitere Mitglieder