Lechbruck am Seeer Singles zum Wandern in Lechbruck am See gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Lechbruck am See gesucht? Lechbruck am Sees kostenlose Wanderbörse!

Carlotta Sucht Wanderfreunde in Lechbruck am See

Über mich
Ich habe mir einen Traum erfüllt und bin vom Rheinland in die Berge gezogen. Bin gerne draußen in der Natur unterwegs, mag aber auch Radeln, ins Kino gehen, gemeinsam kochen oder mal zusammen essen gegen. Bin vielseitig interessiert, spontan und fast immer gut gelaunt.
Hobbys
Lesen, Fotografieren, Malen, Kunst, Natur, Yoga, Spielen, Kochen, Backen, Freude an Bewegung
Wünsche
Ich suche nette unkomplizierte Menschen zum Wandern und für die Freizeitgestaltung.
Interessen
Wandern, Yoga, Reisen, Sauna, Wochenendtrips, Kino, Spieleabend, Fotografieren, Kochen, Essen gehen, Kultur, Berghütten, Malen, Musik - Soul, Schlittschuhlaufen, Schneeschuhlaufen, Lesen, Psychologie, Schreiben, Hüttenwanderung, Neue Leute kennenlernen, Filme Abend, Freizeitpartner, Mädelsabend, Backen, Neue Freunde finden, Tageswanderungen, Kurzurlaub, Radtouren
Mit Carlotta Kontakt aufnehmen!

Ronny Sucht Wanderfreunde in Lechbruck am See

Über mich
Ich bin Baujahr 1966, Single und wohne im Ostallgäu in Lechbruck am See. Bin gelernter Maler und arbeite seit 2004 selbständig.
Hobbys
Ich wandere gern und häufig in der Allgäuer oder Tiroler Bergwelt, (überwiegend in Tirol) bevorzugt im Tannheimer Tal oder auch Lechtal. Ich fotografiere gern und oft, meistens Panoramabilder. Normalerweise versuche ich, mindestens einmal in der Woche in der Bergwelt unterwegs zu sein und ihre Schönheit und Ruhe zu genießen.
Wünsche
Da ich meistens allein in den Bergen umherwandere, würde ich mich sehr freuen, wenn ich auf diesem Wege eine Begleiterin kennen lernen würde, die mir auf meinen Wegen zur Seite steht und mit der ich meine kleinen und großen Entdeckungen teilen kann.
Interessen
Wandern, Natur, Fotografieren, Sport, Wandern - Alpin, Berghütten, Schneeschuhlaufen, Wanderpartner, Outdoor, Winterwandern, Tageswanderungen
Mit Ronny Kontakt aufnehmen!
Bernbeuren | Prem | Burggen | Stötten am Auerberg | Deutenried | Steingaden | Roßhaupten | Rettenbach am Auerberg | Halblech | Peiting
Weitere Mitglieder