Leipziger Wanderfreunde zum Wandern in Leipzig gesucht!

Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Leipzig gesucht? Leipzigs kostenlose Wanderbörse!

Bettina Sucht Wanderfreunde in Leipzig

Über mich
Ich bin sehr gerne draußen unterwegs, zum Wandern darf es ruhig bergig sein, zum Radfahren eher flach. Häufig fahre ich per Bahn am Wochenende hinaus, zeitiges Aufstehen inklusive (am Morgen ist es in der Natur sowieso am schönsten), von Leipzig aus ist es ja zu Berg und ausgiebig Wald doch eine ganze Strecke zu fahren. Wetter spielt für mich beim Wandern nicht so eine große Rolle (bei schönem Wetter kann ja jeder ...), beim Radfahren hab ich es gerne warm. Bin auch mal übers Wochenende mit Übernachtung unterwegs (nennt man das schon "Pilgern"?), per Rad auch mal mit Zelt. So kann man viele kleine schöne Dinge entdecken, diese Erfahrungen machen aber zu zweit oder in Gesellschaft wesentlich mehr Spaß - wenn man das gleiche Gefühl dafür hat ... Vielleicht finde ich ja hier Gleichgesinnte? (im Sommer ca. 20 km, die mir so Vergnügen bereiten, wenn es mal mehr wird, schaffe ich das auch ..., Rad darf ruhig mehr sein , so 80 bis 100 km, und da ist immer ein gutes Mittagspäuschen usw. drin)
Wünsche
Gleichgesinnte finden zum gemeinsamen Wandern und Radfahren.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Sauna, Wochenendtrips, Skifahren, Camping, Kultur, Wandern - Alpin, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Wandern -Trekking, Radwandern, Fernwanderungen, Kanuwandern, Weltreisen, Reisen mit Rucksack, Pilze suchen, Reisepartner
Mit Bettina Kontakt aufnehmen!

Kati Sucht Wanderfreunde in Leipzig

Über mich
Hallo meine Name ist Kati. Ich bin 32 Jahre alt und auf der Suche nach neuen Freundschaften mit denen man die ein oder andere Aktivität teilen kann. Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne in Bewegung und in der Natur. Tanzen, Musik hören und neue Orte erkunden gehören genauso zu mir wie Entspannung, Yoga und Mediation. Ich bin jemand mit dem man Spass haben und über das Leben philosophieren kann.
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Wochenendtrips, Tanzen, Natur, Kochen, Skifahren, Essen gehen, Camping, Berghütten, Inlineskaten, Kanutour, Konzerte, Schlittschuhlaufen, Skilanglauf, Frühstückstreff, Meditation, Spirituelles, Aktionen in der Gruppe, Picknick, Buddhismus, Gesundheit, Homöopathie, Ernährung, Hüttenwanderung, Pilgern, Radwandern, Fernwanderungen, Qi Gong, Autogenes Training, Heilkräuter, Kanuwandern, Pflanzen, Ausgehen, Reisen mit Rucksack, Filme Abend, Reisepartner, Gruppenreisen, Wanderpartner, Festival, Asien, Zelten, Ausgehpartner, Neue Freunde finden, Nachtwanderungen, Speedminton, Kräuterwanderung, Island, Gesprächspartner, Kajak
Mit Kati Kontakt aufnehmen!

Cora Sucht Wanderfreunde in Leipzig

Cora Sucht Wanderfreunde in Leipzig
Über mich
Ich wohne schon länger in Leipzig und mag die Stadt sehr. Aber weil ich "berufsbedingt" viel am Computer sitze, bin ich gern gehend, wandernd, selten laufend, flanierend, schauend, plaudernd oder schlendernd draußen unterwegs. Gern auch mal außerhalb der Stadtmauern in grüner Natur.
Hobbys
Natur und Museen, Theater und Filme, Bücher und Bilder und Photographie, Gespräche bei Rotwein, Tanzen bis dreiuhrfrühs
Interessen
Wandern, Reisen, Natur, Spazieren gehen, Kultur, Kunst, Theater, Wandern - Alpin, Skilanglauf, Städtereisen, Gesprächspartner
Mit Cora Kontakt aufnehmen!
Wandern in Markkleeberg | Rackwitz | Borsdorf | Fuchshain | Wandern in Taucha | Beucha | Schkeuditz | Großpösna | Gerichshain | Flughafen Leipzig/Halle
Weitere Mitglieder