Lindlarer Singles zum Wandern in Lindlar gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Lindlar gesucht? Lindlars kostenlose Wanderbörse!

Carola Sucht Wanderfreunde in Lindlar

Über mich
Neugierig, reisefreudig, auf der Suche nach dem Richtigen ( Singlemänner meldet euch), pflegeleicht.
Hobbys
Reisen, Wandern, Motorrad
Interessen
Wandern, Kurzreisen, Motorradfahren, Motorrad / Sozia (NEU)
Mit Carola Kontakt aufnehmen!

Inge Sucht Wanderfreunde in Lindlar

Über mich
....evtl später mal
Wünsche
Freizeit Partner zum Wandern, Fahrradtouren oder Motorrad fahren gesucht.
Interessen
Wandern, Spazieren gehen, Motorradfahren, Musik - Rock, Wandern -Trekking, Trödel und Flohmärkte, Wanderpartner, Motorradtouren, Tageswanderungen, Wanderreisen, (NEU) Fahrradreisen
Mit Inge Kontakt aufnehmen!

Klaus Sucht Wanderfreunde in Lindlar

Klaus Sucht Wanderfreunde in Lindlar
Über mich
Ich lebe alleine. Würde ich eine Anzeige schalten, hätte diese folgenden Inhalt: Bewegungsfreudiger Mann, 75/1,72/80 Kg, Nikotinfrei, sucht passendes gleichgesinntes Weib für regelmäßig moderates Wandern meist im Winter (10-12 Km) und/oder E-Bike- (Pedelec) Touren bis 40 Km im Sommer. Bevorzugt Oberbergischer Kreis: Lindlar/Engelsk./Wipp/Gummersb./Marienheide/Kürten/Hückeswagen. Spaß und Fitnes, kein Hochleistungssport!
Hobbys
Radeln und Wandern für die Seele. Eine Buchreihe, in der wirklich schöne Radtouren und Wanderwege vorgestellt werden, denen ich gerne folge. Dazu bediene ich mich der aktuellen Technik mit Smartphone und PC und entsprechenden Apps und Programmen wie z.B.: Komoot. So muß ich nicht mühsam nach Wegen bzw, fehlenden Markierungen suchen, sondern habe den Blick frei für Natur und Landschaft. Meine Hobbys: Regelmäßige Bewegung, zudem lese ich sehr gerne und höre mit Vorliebe Blues.
Wünsche
Leben ohne Corona
Interessen
Wandern, Wanderpartner, Radtouren, Radfahren - Ebike, Wandern ohne Gepäck
Mit Klaus Kontakt aufnehmen!
Wandern in Engelskirchen | Wipperfürth | Wandern in Overath | Wandern in Kürten | Wandern in Gummersbach | Wandern in Wiehl | Hückeswagen | Wandern in Kierspe | Wandern in Odenthal | Wandern in Bergisch Gladbach
Weitere Mitglieder