Lohraer Singles zum Wandern in Lohra gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Lohra gesucht? Lohras kostenlose Wanderbörse!

Norbert Sucht Wanderfreunde in Lohra

Über mich
Motorradfahren, Wandern .............. gemeinsam macht Erleben mehr Freude. An Mehrtagestouren quer durch die Republik, ob in Wanderschuhen oder auf dem Motorrad, bin ich immer interessiert.
Hobbys
……Siehe oben ……
Wünsche
Nette Leute kennen lernen und eine schöne Zeit miteinander verbringen Hallo Motorradfreunde, für die MotorradSaison suche ich für gemeinsame Ausfahrten in der Region Marburg / Gießen interessierte Leute. Ich bin Ende 50 und fahre eine Tiger 800. Mein Fahrstiel ist anpassungsfähig von beschaulich bis flott ( keine Raserei ) im Vordergrund steht der Genuss. Einfach mal melden, kostet ja nix! Ich würde mich freuen was von dir zu hören. Gruss Norbert.
Interessen
Wandern, Radfahren, Sauna, Wochenendtrips, Wellness, Spazieren gehen, Motorradfahren, Camping, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Wandern mit Hund, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Wanderpartner, Motorradtouren, Winterwandern, Tageswanderungen, Wanderreisen, Gesprächspartner, Motorradreisen, Wandergruppe, Wandern ohne Gepäck
Mit Norbert Kontakt aufnehmen!
Wandern in Gladenbach | Bischoffen | Fronhausen | Wandern in Weimar | Wandern in Lollar | Wandern in Hohenahr | Wandern in Biebertal | Wandern in Wettenberg | Wandern in Staufenberg | Bad Endbach
Weitere Mitglieder