Luxembourger Singles zum Wandern in Luxembourg gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Luxembourg gesucht? Luxembourgs kostenlose Wanderbörse!

Rolf Sucht Wanderfreunde in Luxembourg

Über mich
70 Jahre alt,1,75 m , 68 kg, recht sportlich. unabhängig und gerne unterwegs. Wandern, sowohl im Inland als auch weiter weg. Auch Bergwandern, z.B. von Hütte zu Hütte.
Hobbys
Reisen, ich liebe Südamerika. Kunst, Kultur, Musik (Klassik und Jazz). Im vergangenen Jahr war ich auf einem Fernwanderweg in Portugal (Rota Vicentina). So etwas ähnliches würde ich gerne noch einmal unternehmen. Aber auch kurze Tageswanderungen in der Nähe interessieren mich. Pfälzer Wald ist auch eines meiner Lieblingsziele. Eine Reise durch Argentinien und Bolivien mit Rucksack steht auch wieder einmal auf meiner Liste. Leider ist es schwierig jemanden zu finden der/die auch mindestens 4 Wochen Zeit hat. Vielleicht habe ich hier Glück.
Wünsche
Unterhaltsame, an ernsthaften Gesprächen interessierte Wanderfreundin. Tagesetappen zwischen 13 und 25 km. Aber alles in Ruhe, ohne Rekordversuche. Am Abend die Wanderung mit einem guten Essen ausklingen lassen ist auch wichtig.
Interessen
Wandern, Reisen, Fotografieren, Kultur, Kunst, Ausstellungen, Kabarett, Musik - Jazz, Musik - Klassik, Hüttenwanderung, Wandern -Trekking, Fernwanderungen, Singlewandern, Reisen mit Rucksack, Reisepartner, Outdoor, Tageswanderungen, Wanderreisen, Spanisch sprechen, Bücher
Mit Rolf Kontakt aufnehmen!
Stroossen | Bäreldeng | Houwald | Izeg | Hesper | Bech | Wandhaff | Walfer | Briddel | Findel
Weitere Mitglieder