Münsterer Wanderfreunde zum Wandern in Münster gesucht!

Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Münster gesucht? Münsters kostenlose Wanderbörse!


Steffi Sucht Wanderfreunde in Münster

Über mich
unkoventionelle, lebensfrohe, agile und unternehmungslustige Sie, die Spaß am Leben hat und trotzdem genügend Tiefgang besitzt
Hobbys
Wandern, Berge, Reisen, Sport, Laufen, Radfahren, Skifahren, tanzen gehen, Kino, Theater, Konzerte, Lesen, Kultur, Kleinkunst und noch so vieles mehr
Wünsche
ich suche Gleichgesinnte, die wie ich Freude am Wandern und der Natur haben, für gemeinsame Unternehmungen
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Kino, Tanzen, Joggen | Laufen, Natur, Spieleabend, Skifahren, Camping, Sport, Kultur, Theater, Wandern - Alpin, Berghütten, Konzerte, Musik - Alternative, Musik - Jazz, Musik - Rock, Skilanglauf, Stammtische, Lesen, Tiere, Musik - Allgemein, Hüttenwanderung, Wandern -Trekking, Radwandern, Fernwanderungen, Singlereisen, Singletreffen, Singlewandern, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Musik - Blues, Filme Abend, Reisepartner, Wanderpartner, Italien, Katzen, Spanien, Frankreich, Irland, Gardasee, Zelten, Türkei, Winterwandern, Wanderverein, Wanderführer
Mit Steffi Kontakt aufnehmen!

Stephan Sucht Wanderfreunde in Münster

Stephan Sucht Wanderfreunde in Münster
Über mich
hm, also - bin Lehrer, fast 61, war in den letzten 10 Jahren vorzugsweise während der Ferien unterwegs mit meinen inzwischen erwachsenen Kindern, Elbsandsteingebirge, Schweiz (Oberwallis) und seit einigen Jahren gehe ich auch auf kleinere Trekkingtouren in die BergezB. Val Grande Nationalpark, Pfälzer Wald, Hermannsweg, Schluchtensteig, FRänkische Schweiz, Pyrenäen. Und das alles am liebsten mit großem Rucksack (Selbstversorgung). Da laufe ich dann am Limit - aber ich find es toll. Hotelaufenthalte dagegen sind so gar nicht mein Ding.Im Sommer 2014 bin ich allein den GR 20-Süd in Korsika gegangen und im Herbst 2013 u 2014 war ich in Mallorca auf dem GR221. Im Sommer 2015 war ich auf'm Harzer Hexenstieg. Tja, und 2016 gab's Kanada, British Columbia, mit diversen Wanderungen.
Wünsche
habe noch viele Touren im Visier, z.B. Vogesen, .... Hauptsache tolle wilde Landschaften, und ungebunden Die Erwanderung des Kilimandscharo wäre wohl das Highlight meines Lebens .... aber, mal sehen ....?!
Interessen
Wandern, Wandern - Alpin, Berghütten, Tischtennis, Hüttenwanderung, Wandern -Trekking, Fernwanderungen, Spielen - Doppelkopf, Wanderpartner, Afrika
Mit Stephan Kontakt aufnehmen!

Conni Sucht Wanderfreunde in Münster

Über mich
hej, ich heiße Conni, bin 38 Jahre und bin gern in der Natur unterwegs- mag Tageswanderungen rund um Münster oder auch Wanderurlaube mit etwas mehr Bergen und finde es schön sowas gemeinsam mit anderen zu unternehmen.
Interessen
Wandern, Yoga, Sauna, Kino, Tanzen, Fotografieren, Kochen, Aktionen mit Hund, Ausstellungen, Kanutour, Meditation, Spirituelles, Psychologie, Homöopathie, Hüttenwanderung, Architektur, Pilgern, Fernwanderungen, Wandern mit Hund, Pflanzen, Pilze suchen, Chillen, Bildhauen, Wanderpartner, Hunde, Asien, Wanderverein, Englisch sprechen, Spanisch sprechen
Mit Conni Kontakt aufnehmen!
Thierhaupten | Ellgau | Holzheim | Westendorf | Nordendorf | Allmannshofen | Rain | Mertingen | Baar | Oberndorf am Lech
Weitere Mitglieder