Münsterer Singles zum Wandern in Münster gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Münster gesucht? Münsters kostenlose Wanderbörse!

Conni Sucht Wanderfreunde in Münster

Über mich
hej, ich heiße Conni, bin 38 Jahre und bin gern in der Natur unterwegs- mag Tageswanderungen rund um Münster oder auch Wanderurlaube mit etwas mehr Bergen und finde es schön sowas gemeinsam mit anderen zu unternehmen.
Interessen
Wandern, Yoga, Sauna, Tanzen, Fotografieren, Kochen, Aktionen mit Hund, Ausstellungen, Kanutour, Meditation, Spirituelles, Psychologie, Homöopathie, Hüttenwanderung, Architektur, Pilgern, Fernwanderungen, Wandern mit Hund, Pflanzen, Pilze suchen, Chillen, Bildhauen, Wanderpartner, Hunde, Asien, Wanderverein, Englisch sprechen, Spanisch sprechen
Mit Conni Kontakt aufnehmen!

Monika Sucht Wanderfreunde in Münster

Über mich
Ich bin berufstätig und habe einen Hund. Meine Tochter ist wegen Studium in eine andere Stadt gezogen. Ich suche Menschen, die gern wandern. Ich würde gern die Alpen entdecken.
Hobbys
Lesen, joggen und Theater
Interessen
Wandern, Reiten, Aktionen mit Hund, Wandern - Alpin, Fitness, Aktionen in der Gruppe, Bergsteigen, Reisen mit Rucksack, Filme Abend, Reitbeteiligungen, Australien, Bulgarien, Kräuterwanderung
Mit Monika Kontakt aufnehmen!

Petra Sucht Wanderfreunde in Münster

Über mich
Ich bin 48 Jahre alt !
Hobbys
Walken, Tennis, Radfahren, Doko, Wandern, Essen gehen
Wünsche
Habe ich viele !
Interessen
Wandern, Tennis, Radwandern, Wanderpartner, Urlaub
Mit Petra Kontakt aufnehmen!
Ellgau | Holzheim | Westendorf | Nordendorf | Allmannshofen | Rain | Mertingen | Baar | Oberndorf am Lech | Kühlenthal
Weitere Mitglieder