Moormerlander Singles zum Wandern in Moormerland gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Moormerland gesucht? Moormerlands kostenlose Wanderbörse!

Geertien Sucht Wanderfreunde in Moormerland

Über mich
Hallo zusammen, wie ihr seht, habe ich sehr viele Hobbies und kann mich für vieles begeistern. Was ich aber nicht so sehr mag, sind lange Winterabende vor dem Fernseher. Da gehe ich schon lieber mit Freunden auf ein Glas Wein oder zum Essen. Und ich lerne auch gern neue Leute kennen. Wenn ihr also auch jemanden sucht, mit dem man mal einen Abend verklönen kann, oder auch jemanden zum Wandern, fürs Konzert usw., dann meldet euch bei mir. Ich bin flexibel (im Vorruhestand) und fahre auch gern einmal ein paar Kilometer mit dem Wagen. Bilder im Internet mag ich nicht so sehr, da ich als ehemalige IT-Leiterin einen Horror habe vor zu vielen Daten im Netz. Aber keine Sorge, man kann sich ganz gut mit mir sehen lassen. Bis dann
Hobbys
Garten, Kunst, Malen, Restaurieren, Klavierspielen, Musik generell, Schreiben, bin gern unterwegs und dabei schaue ich mir oft Städte an, die auf der Strecke liegen, gehe gern mit Freunden aus
Wünsche
gemeinsame Wanderungen, nette Leute kennenlernen
Interessen
Wandern, Yoga, Reisen, Sauna, Nordic Walking, Walking, Kurzreisen, Wochenendtrips, Weinproben, Musicals, Wellness, Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Essen gehen, Kultur, Kunst, Theater, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Ausstellungen, Konzerte, Kunstgeschichte, Kunsthandwerken, Musik - Live, Malen, Musik - Alternative, Musik - Jazz, Musik - Rock, Musik - Soul, Oper, Spontanaktionen, Frühstückstreff, Meditation, Spirituelles, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Garten, Musik - Klassik, Psychologie, Schreiben, Buddhismus, Musik - Allgemein, Hüttenwanderung, Architektur, Pilgern, Tai Chi, Astrologie, Wandern -Trekking, Singlereisen, Qi Gong, Singlewandern, Reiki, Mystik, Seelenpartner, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Ausgehen, Städtereisen, Musik - Oldies, Musik - Blues, Filme Abend, Dating, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Bildhauen, Gruppenreisen, Wanderpartner, Philosophie, Festival, Candlelightdinner, Ausgehpartner, Brunchen, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Zeichnen
Mit Geertien Kontakt aufnehmen!
Neukamperfehn | Großefehn | Brinkum | Holtland | Nortmoor | Hesel | Schwerinsdorf | Firrel | Wandern in Aurich | Wandern in Leer
Weitere Mitglieder